Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leynis TrashTV-Welt ❤️‍🔥

Ey wir die alte noch sagt Frauenschläger dabei hat er sie nicht mal getroffen :haha:
Hab den Famefight-Post gesehen ich hoffe Can kassiert richtig hart.
Und diese ganzen anderen Pisser: "Gewalt tut man nicht machen"
FUCK OFF BITCH direkt mehrmals hinterher schlagen.
Angeblich Jochbein gebrochen. Da würde ich selbst gegen Can gewinnen
 
@Vanni GUUUUÖÖÖÖÖRL

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

medel, kourtney ist ultra nervig, aber kim ist schon 'ne hexe. wie sie danach meinte, die hätten eigenen gruppenchat extra ohne kourtney, wo die alle über sie ablästern und sogar ihre freunde und kinder beschweren sich über sie, dieses heftig manipulative "alle sagen das über dich, nicht nur ich" gwoooorl, byeeeee. hätte ihr eine geklatscht. 👋
 
Zurück
Oben