Würden da schnell rausfliegen weil wir Ohrfeigen verteilen würden
Würden da schnell rausfliegen weil wir Ohrfeigen verteilen würden
Mouhlen??Achte auf Christinas stresslevel und hab im Hinterkopf dass sie MS-Krank ist.. und dann guck bei Yvonne seine statements an
Die habe ich bei normalem TI gesehen mit dem ersten Typen... ist ne arme Frau aber auch übelst vulgär drauf...Guck ich bin team christina
Ja.... hahahaha omg du kannst die auch?!?!?!Mouhlen??
Die gibt die besten Kommentare ab, Top !!Ja.... hahahaha omg du kannst die auch?!?!?!
Hahaha
Guck.immer sie und Sanijel.... wooooow du bist ein tiefenmaterien trashenießer wie ich und cris jajajanandhrjejenwjahrqwnwkDmdareqllq
Stufe 1 ist etwas fluchen und meckern und nicht aufhören mit meckern, monologeJa.... hahahaha omg du kannst die auch?!?!?!
Hahaha
Guck.immer sie und Sanijel.... wooooow du bist ein tiefenmaterien trashenießer wie ich und cris jajajanandhrjejenwjahrqwnwkDmdareqllq
Ich habe die auch wegen Lisha und Lou kennengelernt... aber auch zu Mike hat die gute Kommentare abgegeben weil sie selber offenbar nen Narc Ex hatte..Als die Mouhlen den Mahngold ausgezählt hat, habe ich mir Popcorn gemacht …
Lisha und Lou haben die so getriggert Hahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen