Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Ehrenfrau. Möge Gott sie beschützen.
So ein Menschenverachtender Kommentar kann nur von dir kommen. Wer soll dir noch die Trauer um Srebrenica abnehmen bei den Mist den du hier über Homosexualität ablässt. Von erschlagen deiner Tochter bis zum Hochjubeln von jenen Personen die LGBT-Angehörige verprügeln, ja sogar ermorden.
 
So ein Menschenverachtender Kommentar kann nur von dir kommen. Wer soll dir noch die Trauer um Srebrenica abnehmen bei den Mist den du hier über Homosexualität ablässt. Von erschlagen deiner Tochter bis zum Hochjubeln von jenen Personen die LGBT-Angehörige verprügeln, ja sogar ermorden.

Vodi ga sebi u kucu.
 
Ehrenfrau. Möge Gott sie beschützen.

möge gott dich beschützen und dich von all deinem hass befreien. inshallah ♥

Vodi ga sebi u kucu.

wieso machst du das denn nicht? vielleicht kannst du ihm dann ja erklären, dass gott gerecht und gnädig ist und was ihm widerfuhr, absolut ungerecht ist.

98% der Balkanmütter denken auch so.

und trotzdem würden sie ihr eigenes kind deshalb nicht verprügeln. wieso auch? man sucht sich seine sexualität nicht aus.
 
möge gott dich beschützen und dich von all deinem hass befreien. inshallah ♥



wieso machst du das denn nicht? vielleicht kannst du ihm dann ja erklären, dass gott gerecht und gnädig ist und was ihm widerfuhr, absolut ungerecht ist.



und trotzdem würden sie ihr eigenes kind deshalb nicht verprügeln. wieso auch? man sucht sich seine sexualität nicht aus.

Meine Ex Ex war Kroatin
Sie war mit einem Serben verheiratet als ihre Mutter das damals erfuhr hat sie sie grün und gelb geschlagen
Dann sind wir zusammengekommen und genau das selbe
 
möge gott dich beschützen und dich von all deinem hass befreien. inshallah



wieso machst du das denn nicht? vielleicht kannst du ihm dann ja erklären, dass gott gerecht und gnädig ist und was ihm widerfuhr, absolut ungerecht ist.



und trotzdem würden sie ihr eigenes kind deshalb nicht verprügeln. wieso auch? man sucht sich seine sexualität nicht aus.

Ich verurteile hier nur den Vater, falls es einen gibt, das seine gerechten Hände nicht geurteilt haben.
 
Ich verurteile hier nur den Vater, falls es einen gibt, das seine gerechten Hände nicht geurteilt haben.

erklär mir mal bitte deine logik dahinter. der junge hat sich seine sexualität nicht ausgesucht. er kann nichts dafür. wer weiß, wie sehr er darunter gelitten hat. wieso sollte man ihn also als mutter oder eben vater für etwas bestrafen, wofür er selber nichts kann?
 
Zurück
Oben