Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

BlackJack

Jackass of the Week
Du sagst du wirst "in jeder Hinsicht unter Druck gesetzt". Erzähl mal.
Ist doch ganz simpel: die einzige Gruppe die zumindest im Westen ungezügelt und öffentlich von allen Seiten völlig folgenfrei angewixxt werden kann sind weiße cis-Männer, alle anderen sind Heilige, makellos, fehlerfrei, unantastbar und jeder ein Natzi und Kannibale der es wagt sie zu kritisieren. Mehr gibt es da nicht zu erzählen.
 

GleGlendale

Frisch aus Bellgrad
Das geht hier aber in eine komplett eskalierende, dramatische Richtung.
Ich weiß nicht, warum man jetzt einen Menschen, der hier mal unterwegs war,
mit einbringt. Er ist nicht anwesend und daher ist das völlig Fehl am Platz.
Und auf seine Krankheit jetzt hinspielen bzw. überhaupt erwähnen, finde ich
relativ sinnlos und unpassend - hat hier nix verloren.

Also zurück zum Thema.
 

berliner

Abwesend
Ist doch ganz simpel: die einzige Gruppe die zumindest im Westen ungezügelt und öffentlich von allen Seiten völlig folgenfrei angewixxt werden kann sind weiße cis-Männer, alle anderen sind Heilige, makellos, fehlerfrei, unantastbar und jeder ein Natzi und Kannibale der es wagt sie zu kritisieren. Mehr gibt es da nicht zu erzählen.
Beschreib doch mal die Situationen, wo du „angewixxt“ wurdest, weil du ein älterer weisser Mann bist. Ich kenne das einfach nicht aus meinem Leben.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Der Vergleich hinkt mehr als gewaltig… Morti hat sich IMMER gegen Rassismus geäussert… das kannst du in den Threads bei uns im Forum lesen …
Und hier konnte man lesen wie er Hitler und NSDAP verherrlicht hat. Und nicht nur hier auch in anderen Foren, auch im Balkanesia
Bitte erzähl mir nichts.
Da du wohl absolut keine Ahnung von Psychosen hast solltest du das erst recht nicht vergleichen. Diese Art von Psychose ist übrigens mitunter Aufgrund von seiner Erfahrung mit Diskriminierung in dieser Form entstanden…
Tut mir leid, aber wenn du der Meinung bist, dass hier seine Psychose entstanden ist, dann muss ich dich enttäuschen.
„Unsere“ Älteren (diejenigen die so drauf sind bevor Cobra wieder alles absichtlich missverstehen will) die entscheiden sich ganz bewusst Menschen nicht zu akzeptieren ohne eine schwere psychische Erkrankung zu haben… ob das der Kontaktabbruch mit dem schwulen Sohn oder die Androhung von Kontaktabbruch ist bei den eigenen Kindern und Enkeln oder halt auch schon mal die ein oder andere Beleidigung ist…. Klar ist physische Gewalt schlimmer aber wieso sollte man alles andere nicht auch mal klar als das bennennen was es ist?!? weils weh tut und geliebte Menschen betrifft also die Familie? genau aus dem Grund hat sich das lange so hingezogen in unserer Gesellschaft auch mit der Heimlichtuerei… man schützt die Falschen damit!
Mag sein, bezweifle ich aber
PS: Die Geschichte mit Morti hier als Vergleich zu bringen zeugt entgültig von deiner Dummheit. Dich kann ich so ja mal gar nicht ernst nehmen wenn du aus Selbstgerechtigkeit die Tatsachen derart verdrehst. UNFASSBAR!!!!
Und wieder beleidigst du mich ohne Grund. Ich verdrehe keine Tatsachen, es sind und waren Fakten mit Morti, hier Schokobrauner. Und zu deinem Verständnis, weder ich noch Mijo oder sonst ein Admin/Mod hat je ein Attest darüber gesehen. Ich habe dich, babyblue und BlackJack sogar über eine "Entgleisung" im BN diesbezüglich informiert.
Deswegen sind deine Anschuldigungen und Beleidigungen sowohl damals, als auch heute UNFASSBAR!!!!
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ist doch ganz simpel: die einzige Gruppe die zumindest im Westen ungezügelt und öffentlich von allen Seiten völlig folgenfrei angewixxt werden kann sind weiße cis-Männer, alle anderen sind Heilige, makellos, fehlerfrei, unantastbar und jeder ein Natzi und Kannibale der es wagt sie zu kritisieren. Mehr gibt es da nicht zu erzählen.

Mich kann man nicht anwixxen weil ich jedem sage er kann mich am Arsch lecken :D
Schreibst du doch selber :mrgreen:
 

BlackJack

Jackass of the Week
Der Vergleich hinkt mehr als gewaltig… Morti hat sich IMMER gegen Rassismus geäussert… das kannst du in den Threads bei uns im Forum lesen … Da du wohl absolut keine Ahnung von Psychosen hast solltest du das erst recht nicht vergleichen. Diese Art von Psychose ist übrigens mitunter Aufgrund von seiner Erfahrung mit Diskriminierung in dieser Form entstanden…
Also das ist schon absurd weit hergeholt, Morti ist seit Jahren in zig Foren aktiv, auch in reinen Naziforen, diskutiert mit denen locker über Rassen und tapeziert das web mit bizarren Bildern. Seine Krankheit ist eine Sache, aber das dem Forum anzulasten ist absolut ungerechtfertigt.
 
Oben