Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liam Neeson - konvertiert er zum Islam?

Islam, Christentum, Scientology, .... Der Mann ist Schauspieler, kein Heilsbringer. Hätte er das selbe über einen anderen Verein gesagt, würd hier kein Hahn nach ihm krähen.

Islam, Christentum, Scientology, .... Der Mann ist Schauspieler, kein Heilsbringer. Hätte er das selbe über einen anderen Verein gesagt, würd hier kein Hahn nach ihm krähen.

Trotzdem würde ich mich für ihn freuen, wenn er den Islam annehmen würde, da ich diese Religion als was schönes empfinde. Und ich teile gerne schöne Sachen ;)

Möchte wohl auch die andere Seite ausprobiert haben. Aber ich denke einer der nur konvektiert kann kein richtiger Moslem werden ohne auch so zu leben.

Den Grund finde ich dumm. Hat sich nicht mit der Religion ausseinander gesetzt, hoffe er macht keinen Fehler.

Es gibt ne Fortsetzung von 96 wer wird jetzt entführt???

R r hat ein paar Filme in Hollywood gemacht, und 96 hours war einer seiner beschiessesten filme überhaupt, da werden albaner als menschen Händler und gewöhnliche kriminele dargestellt, und dann killt er auch noch, 20 albaner auf einmal um, ohne seine pistole nachzuladen..

ah heul und in jedem gängzta film werden schwarze als (gewöhnliche)<---- muhahahaha

kriminele dargestellt:fts:

Zurück
Oben