Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen "befreien" um Ben Ali dort einzusetzen?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
8915_1.jpg

Ben Alis Ehefrau Leila.Laut einem tunesischen Arbeitskollegen liess sie sich regelmäßig "Männer mit grosse Schwanz" aus der Armee heranschaffen um diese dann zu "ficken und hinterher verschwinden lassen"

könnte auch "dicke Schwanz" gewesen sein ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut seiner Ausführungen erinnern

Ist ja naheliegend da es sich um Nachbarländer handelt.Ben Ali kann falls er denn mal Heimweh haben sollte an der Grenze auf einen Hügel klettern und sich von dort aus sein Tunesien angucken.

glaub eher dein arbeitskollege ist neidisch das er etwas unförmliches dickes besteigen muss während ben ali noch so etwas relativ knackiges, schickes hat....

Darauf angesprochen meinte mein Kollege das ihre schöne Haut von der regelmässigen Behandlung mit "Sperma" komme.Auf die Frage ob die Tochter das denn auch tun würde entgegnete er "Ja naturlich".

Abgesehen davon sei es aber kein grosses Problem für die Mädels ihren besonderen Lebensstil im saudischen Exil weiterzuführen.Ausser eine Sache: "Die ficken da alle in Arsch"

Darauf angesprochen meinte mein Kollege das ihre schöne Haut von der regelmässigen Behandlung mit "Sperma" komme.Auf die Frage ob die Tochter das denn auch tun würde entgegnete er "Ja naturlich".

wendet er dieses auch in eigentherapie an um jung zu bleiben?

Abgesehen davon sei es aber kein grosses Problem für die Mädels ihren besonderen Lebensstil im saudischen Exil weiterzuführen.Ausser eine Sache: "Die ficken da alle in Arsch"

der schein wohl diesbezüglich seine erfahrungen gemacht zu haben...

Zurück
Oben