Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyen-Krieg Wahrheit TV-Bericht

Was hat den Serbien davon zu hetzen ?

Gucks dir doch einfach an anstatt so hinrgespenstige Aussagen zu teffen die ja rein garnichts mit dem Video zu tun haben.
Guster hat schon Recht das serbische Fernsehen wird wohl nicht die Natointervention hochpreisen:^^:

Das sind 2 seiten der Medailie ... keiner kann blind sagen die Nato + die Rebbelen handel gut und Ghaddafi schlecht etc. mann muss sich immer ein Bild von beiden Seiten machen.
Die meisten lassen sich aber sowas abnehmen indem sie blind eine Meinung annehmen und diese durch fredme Argumente und Bilder etc. stützen.

Gibt ja mittlerweile viel mehr Leute die was von Ghadaffi halten als davor...nur ist er nicht mehr unter uns und das Land Lybien verällt im Sharia Chaos :nasebohr:

Redakteure des serbischen Fernsehsenders hatten den ehemaligen jugoslawischen Präsidenten Zoran Lilic über das Wochenende nach Libyen begleitet, um Filmmaterial zu sammeln. Es waren nicht die Bilder von Toten und Verletzten, die die serbische Öffentlichkeit zu sehen bekam. Der Sender stützte mit einem wohlwollenden Zusammenschnitt des Materials die Inszenierung eines ruhigen Tripoli, der letzten Festung eines sich im freien Fall befindenden Dikators. Lilic, Amtsvorgänger von Milosevic und später dessen Kabinett angehörend, bezeichnete sich selbst als einen "engen Freund" Gaddafis. Lilic hatte während seines Aufenthaltes am Wochenende in Tripoli die Evakuierung von serbischen Staatsbürgern beaufsichtigt. Die serbischen Geschäftsbeziehungen zu Libyen sind im Bereich der Rüstungsindustrie, der Immobilien und dem Maschinenbau-Sektor anzusiedeln. Hauptabnehmer für serbische Waffen ist Libyen.

Beiss nie die Hand die dich füttert....

Willst du mein neuer Stalker werden?
Und natürlich hat der böse Gaddafi die bösen Serben angeheuert, die guten Serben würden sich sicher nicht anheuern lassen um für Geld zu töten.
Gaddafi war ein menschenverachtendes Stück Scheisse und hat genau das bekommen was er verdient. Wenn du mir deswegen jetzt in jedem Thread hinterherlaufen willst, mach das, doch vorsicht mit deinen billigen Unterstellungen sonst müsste ich handeln.
Ui, da hab ich dich wohl getroffen ^^
jaja, handel du nur, du übermächtiger super mod :D

ja sehr, du machtloser ex-mod

dont-worry-maam-im-from-the-internet-tron.jpg

Die serbischen Geschäftsbeziehungen zu Libyen sind im Bereich der Rüstungsindustrie, der Immobilien und dem Maschinenbau-Sektor anzusiedeln. Hauptabnehmer für serbische Waffen ist Libyen.
Sawtuna Blog, Artikel von Daniel Roters...Blog von Arabistikstudenten...nicht unbedingt die superquelle, aber egal.
Hier die Quelle:
Sawtuna: UN: Gaddafi soll dem Club der Kriegsverbrecher beitreten

Hab selber mal ein wenig gesurft.
Scheint so als waere der Irak bis vor kurzem hauptabnehmer Serbischer Waffen gewesen(USA!USA!USA! I Love You!!!!), und in kuerze wird wohl der Iran die nummer eins sein mit einem Auftragsvolumen von etwa 235Millionen(was ich nicht gut finde...wenn schon waffen verkaufen dann lieber Irak oder Afghannistan, Iran erst nachdem sie zur vernunft gebombt wurden...).
Ich habe fuer meine behauptungen hier keine Quelle verlinkt weil es scheinbar nicht mehr wichtig hier ist Quellen zu verlinken. Jedem Google nutzer steht es aber frei 2mal nachzudenken und meine Infos zu berichtigen und Quellen hinterherzutragen so wie ich das gerade hier auch getan hab...

Sawtuna Blog, Artikel von Daniel Roters...Blog von Arabistikstudenten...nicht unbedingt die superquelle, aber egal.
Hier die Quelle:
Sawtuna: UN: Gaddafi soll dem Club der Kriegsverbrecher beitreten

Hab selber mal ein wenig gesurft.
Scheint so als waere der Irak bis vor kurzem hauptabnehmer Serbischer Waffen gewesen(USA!USA!USA! I Love You!!!!), und in kuerze wird wohl der Iran die nummer eins sein mit einem Auftragsvolumen von etwa 235Millionen(was ich nicht gut finde...wenn schon waffen verkaufen dann lieber Irak oder Afghannistan, Iran erst nachdem sie zur vernunft gebombt wurden...).
Ich habe fuer meine behauptungen hier keine Quelle verlinkt weil es scheinbar nicht mehr wichtig hier ist Quellen zu verlinken. Jedem Google nutzer steht es aber frei 2mal nachzudenken und meine Infos zu berichtigen und Quellen hinterherzutragen so wie ich das gerade hier auch getan hab...

P.S.
Doch die vermehrten Tripolis-Reisen von Verteidigungsminister Dragan Sutanovać in den letzten Monaten sollten nach Medienberichten der Abrundung eines millionenschweren Auftrags zum Bau mehrerer Militärkrankenhäuser und der Modernisierung des libyschen Waffenarsenals dienen: Auf 500 Millionen Dollar bezifferte im November 2010 die Zeitung „Press“ gar das Auftragsvolumen des Rüstungsdeals.

Dolars wo man hinschaut.....

Nur mal zwei Punkte ...

Krieg Anfang "Deutschland wird sich da raushalten..."
Krieg Ende "Deutschland war eine Schlüsselfigur beim Fall Gadafis"

Nato "wird ein demokratischer staat.."
Hirn "bringt viel Stoff für die Frauen...."

P.S.

Dolars wo man hinschaut.....
Lol, lies doch mal deine Quelle(die Presse)

Laut Angaben des Verteidigungsministeriums zählt Libyen derzeit zu den fünf wichtigsten Kunden serbischer Waffenschmieden. Zwar nimmt sich der Wert der Waffenexporte von 17 Millionen Dollar seit 2007 bislang eher bescheiden aus.
Wirtschaft: Serbiens einträgliche Libyen-Verbindungen « DiePresse.com

Bis 2007 hatte Serbien waffen im Wert von 300Millionen an den Irak(USA!USA!USA! I Love YOu) geliefert...

Egal...dieser mysterieoese 500Millionen deal(der jetzt wohl in der Schwebe ist) wird mit etwas glueck auch ohne Gaddafi stattfinden und hoffentlich unter US-leitung Aufsicht stehen wie im Irak...

Zurück
Oben