Ö ökörtilos Guest 2 August 2011 #11 John Wayne schrieb: ahso, natürlich nicht. wo ist die logik dahinter? :help: Zum Vergrößern anklicken.... Du suchst nach der Logik.. Demonstranten auf dem Tahrir libyscher "Rebell" comprende?
John Wayne schrieb: ahso, natürlich nicht. wo ist die logik dahinter? :help: Zum Vergrößern anklicken.... Du suchst nach der Logik.. Demonstranten auf dem Tahrir libyscher "Rebell" comprende?
B Baader Guest 3 August 2011 #12 Wenn ich mir mal ein Tattoo mache, dann wird auf meinem Arm irgendwo "ökö" stehen.
John Wayne Keyboard Turner 3 August 2011 #13 ökörtilos schrieb: comprende? Zum Vergrößern anklicken.... sicher. aber komm du nocheinmal mit einem goebbels vergleich....
ökörtilos schrieb: comprende? Zum Vergrößern anklicken.... sicher. aber komm du nocheinmal mit einem goebbels vergleich....
Ö ökörtilos Guest 3 August 2011 #14 John Wayne schrieb: sicher. aber komm du nocheinmal mit einem goebbels vergleich.... Zum Vergrößern anklicken.... wir graben und graben jedoch aneinander vorbei nichteinmal die Schaufeln berühren sich
John Wayne schrieb: sicher. aber komm du nocheinmal mit einem goebbels vergleich.... Zum Vergrößern anklicken.... wir graben und graben jedoch aneinander vorbei nichteinmal die Schaufeln berühren sich
John Wayne Keyboard Turner 4 August 2011 #15 ökörtilos schrieb: wir graben und graben jedoch aneinander vorbei nichteinmal die Schaufeln berühren sich Zum Vergrößern anklicken.... unser eigenes grab oder was?
ökörtilos schrieb: wir graben und graben jedoch aneinander vorbei nichteinmal die Schaufeln berühren sich Zum Vergrößern anklicken.... unser eigenes grab oder was?