Гуштер 2 + 2= 5 24 August 2011 #11 Bambi schrieb: ....wtf? Zum Vergrößern anklicken.... Ist mein voller ernst, die Proleten sollen schön auf die Schnauze fliegen.
Bambi schrieb: ....wtf? Zum Vergrößern anklicken.... Ist mein voller ernst, die Proleten sollen schön auf die Schnauze fliegen.
BeZZo Viva La Palestina 24 August 2011 #13 Moonwalker schrieb: Die haben die Nato ja voll verarscht Zum Vergrößern anklicken.... Warte jetzt sind die Rebellen dran...
Moonwalker schrieb: Die haben die Nato ja voll verarscht Zum Vergrößern anklicken.... Warte jetzt sind die Rebellen dran...
Greko Gesperrt 24 August 2011 #18 Warum wollen die Moslems keine Demokratie? Ik verstehe es net, schautmal wie kacke es den Ländern geht. Ich will nur das Beschte. Am besten: Demokratie und Staatsreligion: Christlich - Katholisch!
Warum wollen die Moslems keine Demokratie? Ik verstehe es net, schautmal wie kacke es den Ländern geht. Ich will nur das Beschte. Am besten: Demokratie und Staatsreligion: Christlich - Katholisch!
Y Ya-Smell Guest 24 August 2011 #19 hahahahaha, was habt ihr erwartet? Drückt einpaar Bauern Waffen in die Hände und denkt die würden westliche Demokratie einführen. Zuletzt bearbeitet: 24 August 2011
hahahahaha, was habt ihr erwartet? Drückt einpaar Bauern Waffen in die Hände und denkt die würden westliche Demokratie einführen.
Гуштер 2 + 2= 5 24 August 2011 #20 Greko schrieb: Warum wollen die Moslems keine Demokratie? Ik verstehe es net, schautmal wie kacke es den Ländern geht. Ich will nur das Beschte. Am besten: Demokratie und Staatsreligion: Christlich - Katholisch! Zum Vergrößern anklicken.... Am besten gar keine Staatsreligion. Laizismus!
Greko schrieb: Warum wollen die Moslems keine Demokratie? Ik verstehe es net, schautmal wie kacke es den Ländern geht. Ich will nur das Beschte. Am besten: Demokratie und Staatsreligion: Christlich - Katholisch! Zum Vergrößern anklicken.... Am besten gar keine Staatsreligion. Laizismus!