Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libysche Rebellen wollen islamisches Scharia-Recht einführen

Heute sah ich einen Nachrichtenbericht in wechem ein junger "Rebell" mit seiner Kalashnikov herumwedelnd rief "Was Gaddafi in 42 Jahren Herrschaft kaputtgemacht hat bauen wir in 42 Tagen wieder auf!"

Kleiner Scheißer.Kein 20 Jahre alt, wo wärst du und deinesgleichen ohne Gaddafi? Vor 1969 befand sich Libyen im tiefsten Mittelalter, alles was es Heute an Infrastruktur aufweisen kann hat es der Revolution zu verdanken.
Man denke da beispielsweise nur an das "Great Manmade River" Projekt mit dem fossiles Eiszeitwasser aus der Sahara in einem gigantischen System von Brunnen, Kanälen und Reservoirs für die Bevölkerung nutzbar gemacht wird.

Die Araber sind dumm und leicht aufzuhetzen.Zu gut ging es diesen jungen Libyern, ihre allabendliche Beschäftigung war es mit ihren Autos die Prachtstraßen von Tripolis auf und ab zu fahren.Für einen staatlich subventionierten Benzinpreis von nur wenigen Cent pro Liter.Arbeiten ging man nicht, das überliess man lieber den zahreichen Fremdarbeitern.
Milliarden wurde in dieses Projekt gepumpt, um paar Jahrzehnte die Bevölkerung mit Wasser zu versorgen. Wofür wurde soviel Geld investiert? Libyen wird in 20 Jahren trotzdem an Wassermangel leiden. Das Projekt sichert lediglich die Wasserversorgung für eine Generation, was ist mit den restlichen? Sinnlose Geldausgabe, nichts weiter.

Wenn es aber zu einem Bürgerkrieg kommt, dann muss es was schlechtes an der alten regierung gegeben haben.
Ich kenn mich da aber nicht aus. Angeblich wurde das Volk unterdrückt und so, aber irgendwie glaub ich das nicht.

natürlich wurde das volk unterdrückt, aber schau dir mal die nachbarstaaten wie tunesien oder algerien an, alle bettelarm!

wer dann anfängt zu protestieren muss wohl extrem dumm sein, wir werden sehen was die zukunft den libyern bringt

meinst du die Imperialisten lassen denen etwas übrig?

nattürlich, das fleisch kriegen die wessis, die libyer die knochen :(

Milliarden wurde in dieses Projekt gepumpt, um paar Jahrzehnte die Bevölkerung mit Wasser zu versorgen. Wofür wurde soviel Geld investiert? Libyen wird in 20 Jahren trotzdem an Wassermangel leiden. Das Projekt sichert lediglich die Wasserversorgung für eine Generation, was ist mit den restlichen? Sinnlose Geldausgabe, nichts weiter.

Eine feine Sache ist das.

Dieses Wasser ist da und muss jetzt genutzt werden.Vielleicht können sie sogar auf das Mikroklima einwirken und somit langfristig Nutzen daraus ziehen.

Гуштер;2803591 schrieb:
Weil es im Regelwerk so steht, ich werde dich nicht löschen dazu haben ich nicht die Befugnis.

Ghaddafi hat nicht verloren, sondern Libyen.

Libyen hat nicht verloren, sondern das Lybische Volk.
Ich verstehe nicht, warum die überhaupt demonstriert haben. Libyen ist nicht Afghanistan, die hatten gewissen wolstamnd und rechte, jetzt haben die gar nichts.

Zurück
Oben