Perun Keyboard Turner 30 November 2011 #12 Crna-Ruka schrieb: Ich biete euch, ihr als älteste Demokratie der Welt. Tragt dieses faschistische Europa zu grabe, ich flehe euch an. Zum Vergrößern anklicken.... Dir gehts einfach zu gut,was ein niedergang bedeutet weißt du einfach nicht,weil du schwachkopf,verarmung nur aus dem Fernsehen kennst.
Crna-Ruka schrieb: Ich biete euch, ihr als älteste Demokratie der Welt. Tragt dieses faschistische Europa zu grabe, ich flehe euch an. Zum Vergrößern anklicken.... Dir gehts einfach zu gut,was ein niedergang bedeutet weißt du einfach nicht,weil du schwachkopf,verarmung nur aus dem Fernsehen kennst.
Deimos Ελευθερί&# 30 November 2011 #14 Crna-Ruka schrieb: Ich biete euch, ihr als älteste Demokratie der Welt. Tragt dieses faschistische Europa zu grabe, ich flehe euch an. Zum Vergrößern anklicken.... Also ein wenig mehr Demokratie könnte die Eu ruhig vertragen.
Crna-Ruka schrieb: Ich biete euch, ihr als älteste Demokratie der Welt. Tragt dieses faschistische Europa zu grabe, ich flehe euch an. Zum Vergrößern anklicken.... Also ein wenig mehr Demokratie könnte die Eu ruhig vertragen.
B BHF Vino 30 November 2011 #15 Crna-Ruka schrieb: Ich biete euch, ihr als älteste Demokratie der Welt. Tragt dieses faschistische Europa zu grabe, ich flehe euch an. Zum Vergrößern anklicken.... er kam, er sah, er siegte
Crna-Ruka schrieb: Ich biete euch, ihr als älteste Demokratie der Welt. Tragt dieses faschistische Europa zu grabe, ich flehe euch an. Zum Vergrößern anklicken.... er kam, er sah, er siegte