Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe kurdische Forumsgemeinde

Liebe BF Gemeinde

Ok, mal ein Hinweis an alle bzw. an alle die das hier jetzt auch lesen.

Ich war vorhin die ganze Zeit nicht am Rechner und im BF, ja, der Lube macht auch noch was anderes in seinem Leben und im Reallife!

Ich komme vorhin zurück ins forum und habe die schlimme Nachricht noch nicht mitbekommen. Auch bin ich immer noch im Thread "Nachrichten aus der Türkei" gesperrt. Es hat also en Moment lang gedauert, bis ich mitbekommen habe was da passiert ist.
Ich finde es schlimm wenn Anschläge passieren, überall, ob in Europa, im Nahen Osten oder sonstwo.

Als ich kurz offline ging, um zu checken, was im "Nachrichten aus der Türkei" Thread gepostet wurde, um zu sehen, was da überhaupt passiert ist, da las ich das:

Wir brauchen dringend einen türkischen mod bevor sie alle abstumpfen und uns auslachen weil wir Opfer terroristischer Gewalt sind. Sie haben es schon in der Vergangenheit getan. Mögen die Toten in Frieden ruhen. Lube freut sich und ignoriert die Toten türken, weil sie es ja nicht anders verdient haben...pkk Rhetorik.

Leute, das geht, denke ich, einfach mal zu weit. Wer so etwas schreiben muss, um einen User zu diskreditieren, der hat echte Probleme. Ich habe mich in einem Post letztens an Qasr-el-Yahud gewendet und ihm gesagt, es sei vielleicht besser, wenn er sich ne Auszeit gönnt und Abstand vom Forum nimmt. War ein ernstgemeinter Rat von mir. Ich fühle mich sicher nicht dazu berufen, ihn nochmal freundlicherweise darauf hinzuweisen, erst recht nicht nach seinem Post. Es gibt einige User, die wollen es einfach nicht verstehen oder sie verstehen es erst dann, wenn es zu spät ist.

Bevor noch mehr Unheil angerichtet wird und Gefühle verletzt werden oder User sich in ihrem Hass selbst ersaufen und sich weiter reinsteigern, sage ich, HALT! Stop! Es reicht!

Es tut mir leid was in der Türkei passiert ist und ein Lubenica freut sich nicht darüber. Ein Lubenica freut sich nicht darüber wenn Menschen durch Bomben zerfetzt werden und wenn Familien ihre Angehörigen verlieren.

Ein Lubenica hat stehts die Wahrheit gesprochen.

Frieden für die Opfer und viel Kraft für die Familienangehörigen und Freunde.

Da ich nun schon die Flüchtigkeitsfehler im anderen Tread beseitigt habe, ist es nur gerecht, wenn ich die gewollten in diesem korrigiere...

Zurück
Oben