Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liebe und Krieg

anna1

Frischling
Hallo alle zusammen, ich bin im Grunde durch Zufall auf das "Balkanforum" gestoßen - weil jemand von Ihnen meinen Roman erwähnt hat. Und jetzt nutze ich einfach die Möglichkeit und möchte Ihnen dieses Buch vorstellen. Seit wenigen Tagen ist es bei Amazon als ebook erhältlich: "Der Walnussbaum". Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben würden, ob es gefällt oder nicht. Es ist eine Liebesgeschichte, die ich von 20 Jahren geschrieben habe. Es war die Zeit des Krieges... Ich bin gespannt auf die Reaktionen.
Viele Grüße.
Anna
 
Hallo alle zusammen, ich bin im Grunde durch Zufall auf das "Balkanforum" gestoßen - weil jemand von Ihnen meinen Roman erwähnt hat. Und jetzt nutze ich einfach die Möglichkeit und möchte Ihnen dieses Buch vorstellen. Seit wenigen Tagen ist es bei Amazon als ebook erhältlich: "Der Walnussbaum". Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir schreiben würden, ob es gefällt oder nicht. Es ist eine Liebesgeschichte, die ich von 20 Jahren geschrieben habe. Es war die Zeit des Krieges... Ich bin gespannt auf die Reaktionen.
Viele Grüße.
Anna


Hallo Anna, ich werd mir das ebook mal gönnen und bei Zeiten gerne rezensieren. Allerdings eher auf meinem Blog, denn dieses Forum ist nur bedingt dazu zu gebrauchen :D
 
Okay, Pitbull. Das würde zum "Walnussbaum" passen, da habe ich auch illegal Waffen ins Land geschmuggelt.....
 
Du bringst waffen ins land aber nennst dein buch "Walnussbaum" soll das denn bre
 
Zurück
Oben