A
aylina
Guest
PRIJATELJSTVO JE
zvijezda koja nebo krasi
a mi cemo je cuvati
da se nikad ne ugasi
zvijezda koja nebo krasi
a mi cemo je cuvati
da se nikad ne ugasi
ich liebe meinen freund der von mir gegangen ist.. ich werde ihn ewig lieben und niemals vergessen.. da ti allah podari dzennet brate moj..
YouTube - Nema vise druga mog-Ova pjesma moj je oprostaj
und zwar in der selben minute..so was ist immer schreklich
ist mir auch passiert
aber was für ein zufall das ich grad was über freundschaft gepostet habe
und zwar in der selben minute..
ehh aylina.. wenn man seine stimme die ganze zeit hört.. das macht einen fertig... wenn tränen leute zurück bringen könnten, wären jetz alle toten wieder da, allein wegen meinen tränen heute nacht..
jebem ti bre zivot i sve... !!!!!!!!!!!!!!!! das lied zerbricht mir das herz in 10000 stücke..
http://www.youtube.com/watch?v=pn-OH_xU8ao
izvinjavam ti se od srca aylina.. tut mir leid wenn ich jetz schlechte stimmung gemacht hab wegen meinen posts.. izvini molim te..hej ich hatte heute einen meiner schönsten tage
und jetzt sitze ich hier und hab tränene in den augen
und dann sagen alle
es ist nur i-net... keine emotionen
haha
was für ein hohn ;-)
kopf hoch
izvinjavam ti se od srca aylina.. tut mir leid wenn ich jetz schlechte stimmung gemacht hab wegen meinen posts.. izvini molim te..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen