Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambi

Schwiegermütterschreck
Liebe Kanacken und sonstige Übermenschen,
soeben loggte ich mich ins Facebook ein, nichts böses ahnend, als ich die im Titel genannte Gruppe bei einem der bf-User sah, dessen Namen ich nicht nennen will und mich doch sehr wundern musste, weil ich ihn bis dato für sehr vernünftig hielt. Was ist eure Meinung zu einer solchen Aussage? Seht ihr das genauso? Mit Umfrage natürlich!

da sind sogar 2 aus meiner freundschaftsliste drin...

:help:

soeben loggte ich mich ins Facebook ein, nichts böses ahnend, als ich die im Titel genannte Gruppe bei einem der bf-User sah, dessen Namen ich nicht nennen will und mich doch sehr wundern musste, weil ich ihn bis dato für sehr vernünftig hielt. Was ist eure Meinung zu einer solchen Aussage? Seht ihr das genauso? Mit Umfrage natürlich!

Ja,genau so und nicht anders.

denn die würde nur mehr kriminelle jungs nach hause locken!

Was ist denn schlimm an kriminellen Söhnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben