Ja,genau so und nicht anders.
denn die würde nur mehr kriminelle jungs nach hause locken!
hahahaha shpres, wir werden mal wieder auf verlorenem Posten kämpfen :toothy4:
Kriminelle Söhne bringen sicherlich nicht so viel Schande über die Familie wie verhurte Töchter![]()
obwohl Bambi, du hast Recht, eine verhurte Schlampe wäre mir doch lieber.. denn die hat sehr viel Liebe in sich und ist so voll damit, dass sie mit jedem diese Liebe teilen kann. Scheiss auf Monogamie.. meine Tochter sollte von jedem Land einen Mann haben und auch von jedem dazugehörigen ein Kind.. vielleicht vermischen die sich, dann entsteht eine ganz neue Kultur.. lol ^^
das ist ja signaturreif...
hany sorgt für verstärkung[smilie=kiss of lov:
[/quote]
Bin bereit,Mädels[smilie=kiss of lov:
so, und nun meine Erklärung, wieso ich kriminell schlimmer als verhurt finde:
Leute, die kriminell sind, schaden unschuldigen Menschen. Ich rede dabei von richtiger Kriminalität, nicht von Gras verticken oder schwarzfahren. Kriminelle Leute ziehen unbeteiligte mit rein und verstoßen damit gegen einen meiner absoluten Grundsätze: Leb wie du willst, aber mit Rücksicht auf die Mitmenschen.
Jaja jetzt könnt ihr natürlich kommen mit "Verhurte Töchter schaden der Familie mit schlechtem Ruf", aber worin KONKRET liegt der Schaden? Dann tuscheln die Nachbarn halt. So what? Ein richtiger Schaden ist für mich eher, jemanden abzuzocken, unwahre Aussagen zu machen, zu prügeln etc. Insofern kommt beim Rumhuren keiner zu schaden. Es ist einfach unfair, dass gerade auf dem Balkan Rumhurerei bzw Frauen generell kritischer beäugt werden als Typen, die bewusst anderen Leuten schaden, um Vorteile daraus zu ziehen. Das ist 100 Mal unanständiger und unmoralischer.
Im Fall einer rumhurenden Tochter würde ich mit ihr reden und ihr klarmachen, dass sie damit nur sich selber und ihr Selbstwertgefühl in die Scheiße reitet und sie diejenige ist, die mit sich klarkommen muss. Wenn man bei solchen Fällen einen Denkanstoß gibt, ist damit oft schon ne Menge geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen