Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hat sich jmd. schon ausgedacht wie der nächste Thread heißen soll? (Hättest du lieber eine Tochter mit einem Arm - oder einem Bein?) nur ein kleiner Vorschlag.

PS: Schwachsinnsthread:D

Einem Mann das Herz brechen, weil man Bock auf andere Schwänze hat ist für mich auch ein Verbrechen und somit hast du deine "kriminelle" Tochter auch dazu..

ich rede hierbei von Frauen, die KEINE Beziehungen eingehen und den Männern die Wahrheit sagen. Fremdgehen und Belügen ist ziemlich scheiße, unter "rumhuren" versteh ich aber das wechseln der Sexpartner und das hat mit monogamer Beziehung nix zu tun.

Liebe Kanacken und sonstige Übermenschen,
soeben loggte ich mich ins Facebook ein, nichts böses ahnend, als ich die im Titel genannte Gruppe bei einem der bf-User sah, dessen Namen ich nicht nennen will und mich doch sehr wundern musste, weil ich ihn bis dato für sehr vernünftig hielt. Was ist eure Meinung zu einer solchen Aussage? Seht ihr das genauso? Mit Umfrage natürlich!

wer ist es??? du kannst es mir ins ohr flüstern, damit es nicht alle hören! :sneaky:

so, und nun meine Erklärung, wieso ich kriminell schlimmer als verhurt finde:
Leute, die kriminell sind, schaden unschuldigen Menschen. Ich rede dabei von richtiger Kriminalität, nicht von Gras verticken oder schwarzfahren. Kriminelle Leute ziehen unbeteiligte mit rein und verstoßen damit gegen einen meiner absoluten Grundsätze: Leb wie du willst, aber mit Rücksicht auf die Mitmenschen.

Jaja jetzt könnt ihr natürlich kommen mit "Verhurte Töchter schaden der Familie mit schlechtem Ruf", aber worin KONKRET liegt der Schaden? Dann tuscheln die Nachbarn halt. So what? Ein richtiger Schaden ist für mich eher, jemanden abzuzocken, unwahre Aussagen zu machen, zu prügeln etc. Insofern kommt beim Rumhuren keiner zu schaden. Es ist einfach unfair, dass gerade auf dem Balkan Rumhurerei bzw Frauen generell kritischer beäugt werden als Typen, die bewusst anderen Leuten schaden, um Vorteile daraus zu ziehen. Das ist 100 Mal unanständiger und unmoralischer.

Im Fall einer rumhurenden Tochter würde ich mit ihr reden und ihr klarmachen, dass sie damit nur sich selber und ihr Selbstwertgefühl in die Scheiße reitet und sie diejenige ist, die mit sich klarkommen muss. Wenn man bei solchen Fällen einen Denkanstoß gibt, ist damit oft schon ne Menge geholfen.

Bambi wenn du schon solche Extrembeispiele für Kriminaliät nimmst, dann solltest du das auch auf verhurte Tochter beziehen (sprich ne Straßennutte) ;)
Beides illegal, kriminell...

so, und nun meine Erklärung, wieso ich kriminell schlimmer als verhurt finde:
Leute, die kriminell sind, schaden unschuldigen Menschen. Ich rede dabei von richtiger Kriminalität, nicht von Gras verticken oder schwarzfahren. Kriminelle Leute ziehen unbeteiligte mit rein und verstoßen damit gegen einen meiner absoluten Grundsätze: Leb wie du willst, aber mit Rücksicht auf die Mitmenschen.

Jaja jetzt könnt ihr natürlich kommen mit "Verhurte Töchter schaden der Familie mit schlechtem Ruf", aber worin KONKRET liegt der Schaden? Dann tuscheln die Nachbarn halt. So what? Ein richtiger Schaden ist für mich eher, jemanden abzuzocken, unwahre Aussagen zu machen, zu prügeln etc. Insofern kommt beim Rumhuren keiner zu schaden. Es ist einfach unfair, dass gerade auf dem Balkan Rumhurerei bzw Frauen generell kritischer beäugt werden als Typen, die bewusst anderen Leuten schaden, um Vorteile daraus zu ziehen. Das ist 100 Mal unanständiger und unmoralischer.

Im Fall einer rumhurenden Tochter würde ich mit ihr reden und ihr klarmachen, dass sie damit nur sich selber und ihr Selbstwertgefühl in die Scheiße reitet und sie diejenige ist, die mit sich klarkommen muss. Wenn man bei solchen Fällen einen Denkanstoß gibt, ist damit oft schon ne Menge geholfen.

ejj komm jetzt hört es aber auf, ich habe lieber einen Sohn mit einem Vorstrafenregister als eine Tochter, die ihre Ehre für Geld verkauft, was soll sowas denn bringen? Das ist würdelos und peinlich

und Sexpartner wechseln wie die UNterwäsche ist genauso peinlich

Einem Mann das Herz brechen, weil man Bock auf andere Schwänze hat ist für mich auch ein Verbrechen und somit hast du deine "kriminelle" Tochter auch dazu..

kannst es wohl nicht verkraften das de schonmal abgeschoben wurdest...

@thema
ah bei jedem hier der sagt 5 kriminelle söhne sind doch in dem fall die kinder egal sondern nur das eigene ego wichtig... "ah was werden die leute über MICH denken... ICH bin doch so arm mit so einer tochter... womit habe ICH das verdient blablabla..."

Bambi wenn du schon solche Extrembeispiele für Kriminaliät nimmst, dann solltest du das auch auf verhurte Tochter beziehen (sprich ne Straßennutte) ;)
Beides illegal, kriminell...

Ich hab keinen Mord oder Vergewaltigung als Extrembeispiel gebracht, sondern ich nehme bewusst "Mittelwege". Also bei Kriminalität jemanden, der mit Diebstahl, Körperverletzung, Drogenhandel (härteres als Gras) auffällt. Das is noch nich die GANZ harte Schiene. Deswegen nehm ich bei den Frauen auch kein Extrembeispiel, zudem rumhuren in der Regel eh nicht im Sinne von prostituieren benutzt wird, sondern um zu sagen "Die wechselt häufig die Bettpartner".

Ohaaaaaaa:eeeek:
Wie könnt ihr da so viel rumdiskutieren,ob ich jetzt einen kriminellen Sohn habe oder eine verhurte Tochter ist beides der gleiche Scheiß und da sieht man das viel in der Erziehung schief gegangen ist und das die Kinder einen falschen Weg eingeschlagen haben.
Und da gibt es nicht "lieber soll er eine fette Akte haben,als das meine Tochter rumpoppt".
SCHWACHSINN!!! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben