Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Söhne, als eine verhurte Tochter...!

...

• Umfrageteilnehmer
    118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich rede hierbei von Frauen, die KEINE Beziehungen eingehen und den Männern die Wahrheit sagen. Fremdgehen und Belügen ist ziemlich scheiße, unter "rumhuren" versteh ich aber das wechseln der Sexpartner und das hat mit monogamer Beziehung nix zu tun.

lol, man kann es natürlich auch schönreden.. sag, wo liegt der Zweck des ganzen Threads ?
Damit wir denken: "rumhuren (oder wie du es nennst: Spass am Leben haben) ist völlig in Ordnung" ?

Huren brechen Herzen, weil sie schon einmal nicht steuern können, dass sich niemand in sie verliebt, aber gleichzeitig ihren Spass rausholen bzw. runterholen...

Ich zitiere einen grossen Poet :

"Schlampe" ist ein anderes Wort für warmes Loch
So mancher wurde nie wieder gesehen, nachdem er in dieses reinkroch.

Naja die Söhne würden gut Geld nachhause bringen aber mit ner Hure als Tochter würde man auch einiges an Geld sparen. Ein bischen was von beiden wäre perfekt :tu:

Beides zeugt von schlechter Erziehung!

Blödsinn!

Es gibt Eltern, die sich den Arsch aufreißen und alles dafür tun, damit das Kind später vernünftig leben kann und nicht asozial wird.

Wenn die Kinder von vornherein kein Hirn haben, kann man nichts dran ändern! Wenn ein Mädel rumhuren will, hat das nicht immer was mit der Erziehung zutun.... Genauso wie wenn irgendwelche Idioten kriminell werden!

lol, man kann es natürlich auch schönreden.. sag, wo liegt der Zweck des ganzen Threads ?
Damit wir denken: "rumhuren (oder wie du es nennst: Spass am Leben haben) ist völlig in Ordnung" ?

Huren brechen Herzen, weil sie schon einmal nicht steuern können, dass sich niemand in sie verliebt, aber gleichzeitig ihren Spass rausholen bzw. runterholen...

herzen brechen kann man auch wenn man nicht rumhurt. ^^

Sag mal, raffst du's nich? Wenn sich wer verliebt in dem Fall, ist das scheiße, aber jetzt tu mal bitte nich so, als ob bei nem One Night Stand zb sich ausgerechnet der Mann in die Olle verliebt! Und wie ich schon schrieb, ich rede von Frauen, die ehrlich sind! die gleich sagen "es ist nur Sex". Soll's geben. Wenn der Typ Gefühle hat und sich dann TROTZDEM drauf einlässt: Klassischer Fall von selbst schuld ::roll: Anders isses, wenn sie ihn im Unklaren lässt oder gar Gefühle vorspielt. Das ist hinterfotzig. Aber wenn die Fakten auf dem Tisch liegen und da keine feste Beziehung besteht: Dein Pech, Junge. Dann kann sie auch nix für, dann hättest du da den Rückzieher machen müssen. Gilt natürlich auch im Umgekehrten Fall, ich hab gleiche "Benimmregeln" für beide Geschlechter.

Jaja man kann sich alles schön reden...

Die Söhne sind ja auch nur kriminell damit sie von den reichen Leute stehlen und damit die armen Leute versorgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben