headhunter
Gesperrt
Solange sie sich darauf beschränkt
YouTube- Erste Hilfe
YouTube- Erste Hilfe
ich rede hierbei von Frauen, die KEINE Beziehungen eingehen und den Männern die Wahrheit sagen. Fremdgehen und Belügen ist ziemlich scheiße, unter "rumhuren" versteh ich aber das wechseln der Sexpartner und das hat mit monogamer Beziehung nix zu tun.
"Schlampe" ist ein anderes Wort für warmes Loch
So mancher wurde nie wieder gesehen, nachdem er in dieses reinkroch.
Beides zeugt von schlechter Erziehung!
lol, man kann es natürlich auch schönreden.. sag, wo liegt der Zweck des ganzen Threads ?
Damit wir denken: "rumhuren (oder wie du es nennst: Spass am Leben haben) ist völlig in Ordnung" ?
Huren brechen Herzen, weil sie schon einmal nicht steuern können, dass sich niemand in sie verliebt, aber gleichzeitig ihren Spass rausholen bzw. runterholen...
Ich zitiere einen grossen Poet :
lol, man kann es natürlich auch schönreden.. sag, wo liegt der Zweck des ganzen Threads ?
Damit wir denken: "rumhuren (oder wie du es nennst: Spass am Leben haben) ist völlig in Ordnung" ?
Huren brechen Herzen, weil sie schon einmal nicht steuern können, dass sich niemand in sie verliebt, aber gleichzeitig ihren Spass rausholen bzw. runterholen...
Ich zitiere einen grossen Poet :
herzen brechen kann man auch wenn man nicht rumhurt. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen