Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber User

Perun

Keyboard Turner
In dem Moment wo du das hier Liest sollte dir klar sein,das du unwiederbringlich kostbare Zeit deines Lebens damit vergeudet hast den Post eines Users zu lesen.
bevor du aber wie Augustus "Quintili Vare, legiones redde" ausrufst,und deinen Kopf dabei gegen die Tastatur hämmerst,und statt Quintili Vare, legiones redde ausrufst ihr eben Perun gib mir meine Sekunden zurück ruft,sollte euch klar sein das ihr weder Römischer Kaiser noch einen Untergebenen namens Varrus hattet,ihr werdet jetzt natürlich jetzt sagen komm endlich zum Punkt,und das mach ich hiermit,eigentlich ging es mir hier nur darum eine einfache Floskel unnötig kunstvoll in die Länge zu ziehen ohne wirklich irgend etwas sagen zu wollen,also wünsche ich eben ein glückliches neues Jahr,und hoffe ihr nützt eure Zeit besser als das ihr sie für irgendwelche Threads vergeudet.

then_i_lold.jpg

fuer das habe ich 1 minute meines lebens verschenkt. danke dir.
haette sicher 1 beitrag mehr schreiben koennen in dieses forum.

Bis zum ersten Absatz dann aufgehört :fuckyeah:
Danke für die Warnung Perun hast mir somit nur 5 Sekunden + 20 weitere für das schreiben dieser Antwort gestohlen.

:foreveralone:

Гуштер;3030653 schrieb:
Bis zum ersten Absatz dann aufgehört :fuckyeah:
Danke für die Warnung Perun hast mir somit nur 5 Sekunden + 20 weitere für das schreiben dieser Antwort gestohlen.

:foreveralone:

was nur 5 sekunden..ich habe nur fuer die ''roemische worter des kaisers'' mindestens 10 sekunden gebraucht bis ich es richtig aussprechen konnte.

was nur 5 sekunden..ich habe nur fuer die ''roemische worter des kaisers'' mindestens 10 sekunden gebraucht bis ich es richtig aussprechen konnte.

Was für römische Wörter?
Ich hab bis zum Ende des ersten Absatz gelesen, alles andere ist irrelevant da Zeitverschwendung.

:fuuuu: Jetzt hast du mir auch 20 sec. meines Lebens geklaut.

Zurück
Oben