G
Gast829627
Guest
don sällerie war ja klar das die komplette palette dran glauben muss wenn du deinen 250 pfund arsch in einen supermarkt bewegst....................
Legija schrieb:don sällerie war ja klar das die komplette palette dran glauben muss wenn du deinen 250 pfund arsch in einen supermarkt bewegst....................
Don-Salieri schrieb:Legija schrieb:don sällerie war ja klar das die komplette palette dran glauben muss wenn du deinen 250 pfund arsch in einen supermarkt bewegst....................
Ach halts Maul Penner bist.... hast wieso 4. Verwarnung und beim nächstenmal fliegst du raus.Und ich weiß das du wieder als Fake reinkommst du Hund.
Legija schrieb:Don-Salieri schrieb:Legija schrieb:don sällerie war ja klar das die komplette palette dran glauben muss wenn du deinen 250 pfund arsch in einen supermarkt bewegst....................
Ach halts Maul Penner bist.... hast wieso 4. Verwarnung und beim nächstenmal fliegst du raus.Und ich weiß das du wieder als Fake reinkommst du Hund.
der einzige hund ist der den du zum wasser lassen aus deiner stinkenden unterhose lässt
ich hatte nie fakes du allesfresser 8)
Don-Salieri schrieb:Legija schrieb:Don-Salieri schrieb:Legija schrieb:don sällerie war ja klar das die komplette palette dran glauben muss wenn du deinen 250 pfund arsch in einen supermarkt bewegst....................
der einzige hund ist der den du zum wasser lassen aus deiner stinkenden unterhose lässt
ich hatte nie fakes du allesfresser 8)
Komm du Schwein beleidige meine Ethnien und meine Eltern versuchs Ruhig dann bist du weg vom Fenster du alter Transenficker.
schon erstaunlich was man so alles im kindergarten bekommtrake17 schrieb:Kinderschokoriegel und KinderBueno 8)
Nedd schrieb:schon erstaunlich was man so alles im kindergarten bekommtrake17 schrieb:Kinderschokoriegel und KinderBueno 8)
neidisch? 8)Gospoda schrieb:Nedd schrieb:schon erstaunlich was man so alles im kindergarten bekommtrake17 schrieb:Kinderschokoriegel und KinderBueno 8)
Nedd schrieb:schon erstaunlich was man so alles im kindergarten bekommtrake17 schrieb:Kinderschokoriegel und KinderBueno 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen