Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings Tesbild-Song

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Welches ist euer Lieblingstesbild?

• Umfrageteilnehmer
    26
Nordkorea hat das beste. Das von Ungarn tönt voll funny, von daher ein bisschen unpassend. Mit so einer Musik kann man keine sozialistischen Soldaten formen. Das ist absolut kontrapropagandistisch. Niger hat auch was. Das von Jugoslawien und Bulgarien finde ich einfach schlecht und viel zu europäisch. Da fehlt eine ordentliche Würze Kommunismus.

Ich muss sagen, die ungarische Musik sagt mir am meisten zu. Da macht es mir nichts aus, ein langweiliges Testbild anschauen zu müssen, im Gegenteil, da stehe ich auf und tanze mir meine Sorge über Bord.

Ach so wiederwärtig find ich die jetzige Bulgarische Musik nicht....:cool:

YouTube- 88 ler bulgarca klip gloria clip video 88 olay terör hatun

Und dieses Lied ist auch nicht schlecht...
YouTube- Malina - Strast ( Passion)

Rein von der Musik her trifft es eigentlich sogar meinen Geschmack, was ich jedoch nicht abkann ist diese möchtegern-Gangster Art und die ständig halbnackt herumhüpfenden Flittchen bzw. Strichjungen.

Die Krone allerdings setzt dem ganzen ein immerwieder auf Tschalga TV-Kanälen auftauchendes abscheuliches Transvestitenungeheuer auf(ihr wisst sicher was ich meine)

Rein von der Musik her trifft es eigentlich sogar meinen Geschmack, was ich jedoch nicht abkann ist diese möchtegern-Gangster Art und die ständig halbnackt herumhüpfenden Flittchen bzw. Strichjungen.

Die Krone allerdings setzt dem ganzen ein immerwieder auf Tschalga TV-Kanälen auftauchendes abscheuliches Transvestitenungeheuer auf(ihr wisst sicher was ich meine)

hahahhaha....ja das stimmt.....und ja es ist schon übertrieben....

Und ja dieses "Ding" hasst glaub ich jeder auf diesem Planeten...ausser die Frauen...:lol::lol::lol:

Bei dem Testbild wunderts mich überhaupt nicht mehr, warum Ökörtilos Ungar ist. Ein anscheinend sehr witziges Völkchen.

Zurück
Oben