S Sonny Black Guest 2 Januar 2012 #1.023 ich bedanke mich bei allen die mich erwähnt haben ich liebe euch
Zmajček Gesperrt 2 Januar 2012 #1.026 Seznac schrieb: früher wurde ich öfter genannt als Jetzt :loool: Zum Vergrößern anklicken.... na und^^ slowenien kommt nicht mal in den statikstiken der user vor =0 stimmen xD
Seznac schrieb: früher wurde ich öfter genannt als Jetzt :loool: Zum Vergrößern anklicken.... na und^^ slowenien kommt nicht mal in den statikstiken der user vor =0 stimmen xD
Bambi Schwiegermütterschreck 2 Januar 2012 #1.027 Da ich als Vorzeigelinke Staatsgrenzen verachte, nenne ich meine Lieblingsuser der ganzen Welt, das sind: Esseker Snjezana.
Da ich als Vorzeigelinke Staatsgrenzen verachte, nenne ich meine Lieblingsuser der ganzen Welt, das sind: Esseker Snjezana.
A aMess ... Oh??! 2 Januar 2012 #1.028 El Patrón schrieb: Viel hat sich nicht geändert... nur bei Albanien und Türkei kommen neue hinzu: Albanien - aMess Türkei - Turca, Almila und AMASRA Zum Vergrößern anklicken.... :shocked!: mich erwaehnt mal jemand. Ich heule gleich xD
El Patrón schrieb: Viel hat sich nicht geändert... nur bei Albanien und Türkei kommen neue hinzu: Albanien - aMess Türkei - Turca, Almila und AMASRA Zum Vergrößern anklicken.... :shocked!: mich erwaehnt mal jemand. Ich heule gleich xD