D
Dadi
Guest
Ich bitte höflichst drum weder bei Cro noch bei BiH aufgelistet zu werden, ich akzeptiere nur die SFRJ.
So.
Albanien/Kosovo - ALB_Eagle, Leorit, Betterdayz, Lumara
BiH - Hany, DZEKO, Allissa, aylina
Kroatien - SARIC
Rumänien - angelusGabriel
Serbien - Chavo, Laleh, Babsi, Ajs_Nigrutin
Türkei - TurkishRevenger
Polen - Balkanbabe
Griechenland - Filakia
Slowenien - Gorenjec
Keine Ahnung welches Land - Majaa
Zusatz: Russland - Lilith
Serbien - Serbian Eagle
United States of Balkanije:
Albo-One, αptemi, Ado, AGRON, ALB-EAGLE, angelusGabriel+, Apatinac, Arbnor, Azrak, Baader, Babsi+, Balkanpeace, Bambi, batakanda, BaYuMo, Beautiful Nightmare-89, beduin, bosancero, BosnaHR, Braun, cav, Chavo+, Dadi, Dalmatin0, De_La_GreCo, Dhelpër, Dr.Mudonja, Drobnjak, El Tominho, Emir, Esseker, Freki, Frieden, Fury,Hany, Ghostbrace, Gjergj Fishta, Gorenjec+, Greko, Grillinger, Grizzly, H3llas, haydar, hezbollah, IbishKajtazi, InsiderNP, Juba, Karadeniz-Pontos-S.Meer, Karlsruhe, Koma, Komandant Mark, L0KI, Laleh+, Lido, Loranda, Majkmaestro, Malivis, Miki_89, MkAlb, Mulinho, Novak, Oro, peer_vers, PriZrenChick, QQ LELE, Ray_Bulgaria, Roberto, Rupture[MKD], SAmo_JoSip, Secondos, SehireMeister, Sesar, ShiRaZ, Sinopeus, Slovenac_, SRB_boy+, TheAlbull, Theodisk, TRSABOSS, Tyrann2, Urban Legend,TurkishRevenger Vakufljan, Vendetta, Vuki, Weltburger, zlatni_bosanac
Was fürn kranker Suchti bist du denn?Hofentljih nimand fergesen!
Slowenien - Gorenjec
Dalmacija - batakanda cool
Slavonija - Slavoncastav i Vukovarac
Zagorje - Ostfront
Hercegovina - Sesar
Posavina - Saric, Posavac, Ravna Posavina
Bosna - Dzeko, Hany, Emir, Baader
Srbija - uff zu viele Laleh auf ejden Fall #1, Aleks , babsi uvm.
Makedonija - Guster
KS - Nikita, Muli, Schmetterling, Ibish, Elme happy5
Albania - Albo 1, Albion, Alb_Eagle etc ich kann euch alle net auseinander halten aber passt
hellas - Hamzi , Arvanitis app, Yunan, De la Greco, Greko, Sinopeus
autonome Provinz SFRJ - Ado tu, Mastakilla
hatte ich gemachtIch bitte höflichst drum weder bei Cro noch bei BiH aufgelistet zu werden, ich akzeptiere nur die SFRJ.
Was fürn kranker Suchti bist du denn?
Kopierst gleich ganze Userliste auf der Startseite mit der Hoffnung auf 50 Dankes
[smilie=to funny.gi:
[/quote]
Naja, nur 1 mal
Was fürn kranker Suchti bist du denn?
Kopierst gleich ganze Userliste auf der Startseite mit der Hoffnung auf 50 Dankes
[smilie=to funny.gi:
[/quote]
gib danke und ruhe ya
hatte ich gemacht
Falls du es dich ein wenig tröstet, du bist mein Lieblingssandsack :cuteandinnocent:In diesem Thread werden Rosetten geleckt, aber auch Herzen gebrochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen