mujaga
Gesperrt
elii beschdeeeaaa isch lieeeebee dich a ja sam jos goraaa ich lese mir sogar paar beiträgee durch
elii beschdeeeaaa isch lieeeebee dich a ja sam jos goraaa ich lese mir sogar paar beiträgee durch
[smilie=kiss of lov: [/quote]
:thanks:gib mir lieber eine tomate
Albanien: ALB-EAGLE, Ardian, benni1, Lumara, Mulinho, Crazy_Kosovar, Pejani, SehireMeister, IbishKajtazi, Arbnor, Leorit, Pjeter Malota, usw.
BiH: Facaaa, Semberac, Legenda1, Allissa, Baader, aylina, Hany, DZEKO, BiHero, BaYuMo, NEIN, usw.
BiH Serben: Chavo, Serbian_Eagle
Sandzak: Bushido und Ariel_Goldberg
Kroatien: SARIC, Daniel95, Sesar, Jovanovic, QQ-LELE
Griechenland: Hamza, Filakia, El Greco,
Kosovo: siehe Albanien
Mazedonien: Гуштер, Makedonier91, tweety
Montenegro: Balkanbabe
Rumänien: ramnicu valcea , angelusGabriel
Serbien: Laleh, Nasmejana, Babsi, Idemo, Majaa, Ajs_Nigrutin, Oro, Dragan ManCCCCe, FitnesstrainerNRW usw.
Jugoslawien: Dadi, Rez, Jugcro, kiko
Türkei: Turca, TurkishRevenger
macht nix alboooScheiße, ich hab mujaga vergessen.
Ich schließe mich da an. Entweder ich kenne die (wahre) Herkunft nicht oder die Leute ändern ständig ihren Nick...kuliraj brate, ja te volim
Also, ich kann hier gar nicht mitmachen, da ich bei den meisten nicht mal weiß woher sie kommen,,,,,,weil es mir im Prinzip egal ist aus welchen Land ihr stammt...
Endlich jemand mit dem richtigen Land!Kosovo:Alle
Albanien:Alle, außer Alb-Nyc
Bosnienzeko,Bayumo,Hany(Hanife),Chavo,Emir,Facaa
Serbien:Babsi,Pitbull
Sandzak:Bushido,Insajder,Pusyaga,
Kroatien:Saric,
Ilirida:benni1,Ilan,tweety
Ashkalistan:Mulinho
Griechenland:Arvanitis,Hamza
Montenegro:Gjergj Fishta, Balkanbabe
Das waren die Leute die mir spontan eingefallen sind:cuteandinnocent:
Hab dich doch erwähnt ^^
:thanks:gib mir lieber eine tomate
dok ti dodjes ja cu izgladnithahahahah cek dok odem u bastu i pocupam....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen