Гуштер
2 + 2= 5
Du Arsch, meine Liste. :thefinger: :
Beweis es
Du Arsch, meine Liste. :thefinger: :
Гуштер;2678155 schrieb:Beweis es
Dein Beitrag: http://www.balkanforum.info/2677990-post627.html
Mein Beitrag: http://www.balkanforum.info/2677607-post607.html
:groucho:
Uhrzeiten checken.
Muratoğlu;2678184 schrieb:Hab lange überlegt aber.. ich denk mal ich hab jetzt alle :
Albaner: Albo-One, benni1, Leorit, Pejani, die El- Gruppe, Desa, Albanos_Brutalos, Arbnor, Sazan, Peachka / Lumara, Shan De Lin, Pjeter Balsha, Krosovar, Ilyria oops usw..
Rumänen: ramnicu valcea, angelusGabriel usw..
musl. Bosnier: Tarik, BiHero, Legenda1, Semberac, Kingovic, Hany, CAPO, BaYuMo, Allissa, aylina, Rez, susu, Baader, Quantenphysik (cav), mujaga. Facaaaa, Zmaj usw...
Serben: Idemo, Laleh, Chavoooo, Jovanovic, Pitbull Serbian_Eagle, QQ-LELE, Babsi, Stuttgarter, SrpskaPrinceza, Balkanbabe, Fury, Ajs_Nigrutin, Nasmejana, Singidunum usw...
Slowenen: Gorenjec
Kroaten: Šarić, Pitbull, Sesar, Krosovar, Macak usw..
Ashkali: Mulinho
Griechen: Hamza, H3llas, El Greco, Sinopeus usw...
Mischjugoslawen und sonstige Jugos: le garcon, Majaa, Solaris usw..
Türken: CAPO, Turca, *alaturka, Ay ve yildiz, LION, TurkishRevenger usw..
Mazedonier: Makedonier91 / Otkacen, Gushtrim, tweety
Гуштер;2678188 schrieb:Mein Beitrag hat keine fettgedruckten Ländernamen und keine Einleitung.
Ich bitte dich, dein Plagiatsvorwurf ist absurd, nur weil wir zufälligerweise die gleichen User toll finden.
Muratoğlu;2678184 schrieb:Hab lange überlegt aber.. ich denk mal ich hab jetzt alle :
Albaner: Albo-One, benni1, Leorit, Pejani, die El- Gruppe, Desa, Albanos_Brutalos, Arbnor, Sazan, Peachka / Lumara, Shan De Lin, Pjeter Balsha, Krosovar, Ilyria oops usw..
Rumänen: ramnicu valcea, angelusGabriel usw..
musl. Bosnier: Tarik, BiHero, Legenda1, Semberac, Kingovic, Hany, CAPO, BaYuMo, Allissa, aylina, Rez, susu, Baader, Quantenphysik (cav), mujaga. Facaaaa, Zmaj usw...
Serben: Idemo, Laleh, Chavoooo, Jovanovic, Pitbull Serbian_Eagle, QQ-LELE, Babsi, Stuttgarter, SrpskaPrinceza, Balkanbabe, Fury, Ajs_Nigrutin, Nasmejana, Singidunum usw...
Slowenen: Gorenjec
Kroaten: Šarić, Pitbull, Sesar, Krosovar, Macak usw..
Ashkali: Mulinho
Griechen: Hamza, H3llas, El Greco, Sinopeus usw...
Mischjugoslawen und sonstige Jugos: le garcon, Majaa, Solaris usw..
Türken: CAPO, Turca, *alaturka, Ay ve yildiz, LION, TurkishRevenger usw..
Mazedonier: Makedonier91 / Otkacen, Gushtrim, tweety
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen