Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings User aus verschiedenen Ländern

FYROM kannst du dir knicken du Knecht. Jeder mazedonische Orthodoxe würde lieber in eine Moschee beten als in einer Serbisch-Orthodoxen Kirche. "FYROM" kannst du sofort wegmachen, dass 0rtHoDoX BRoThA Getue geht mir eh am Arsch vorbei.

Das kann dir auch ruhig am Arsch vorbei gehen, weil ihr eigentlich im Prinzip eine schwindende Sekte darstellt. Keine orthodoxe Kirche heut euch anerkannt und wird es auch nicht tun. :pek:

Die wollen ne Aleksandar-Statue bauen...

also, also, ich bin sprachlos....

Albanien: Peaches ♥, El Malesor, Sehiremeister, Ibish, pjeter balsha, El Patron, albo-one, desa , leorit, peyo
Serbien: Babsi, jovanovic, alekks, chavo, fury, fitnesstrainer nrw, idemo, melpomeni, Ajs Nigrutin, Ente
Griechenland: filakia, de_la_greco, Heraclius, h3llas, paokaras, el greco, hamza
Makedonien: Gushter,Makedonier91
Bosnien: mudzo, aylina, allissa, bambi, bosnahr, baader, faca, semberac, cav(?), curica
kroatien: Ema ♥, bolan, SAmo_Josip, batakanda, vukovarac, slavoncastav, saric, qq lele, sesar
Rumänien: Stony, ramnicu dingsbums, _adriano_ , gabriel
Türkei: Yangkunimilivanilli :cuteandinnocent: , alaturka, turkishrevenger ( :( ) , amasra, turca
Sandzak: Murat, bushido, insidernp
Slowenien: gorenjec
Yugo: dadi, ado
Russia: lilith
Montengro: Skorpion
Germany: Theodisk
portugal: zmaj ( xD )

und alle die ich vergessen hab :love5:

haha du hast ja nicht den vollständigen namen geschrieben:eh:,is ja auch egal ,kanns sich sowieso keiner merken

Das kann dir auch ruhig am Arsch vorbei gehen, weil ihr eigentlich im Prinzip eine schwindende Sekte darstellt. Keine orthodoxe Kirche heut euch anerkannt und wird es auch nicht tun. :pek:

Finde ich super, da sieht man was für ein Witz diese "Kirchen" sind.
Welchen Gläubigen interessierst ob so ein Drecksverein wie die SPC einen anerkennt oder nicht? ::lol:

Гуштер;2682136 schrieb:
Finde ich super, da sieht man was für ein Witz diese "Kirchen" sind.
Welchen Gläubigen interessierst ob so ein Drecksverein wie die SPC einen anerkennt oder nicht? ::lol:

Die mazedonische Kirche ist gar nicht anerkannt, von keiner anderen. Da hat die SPC eh wenig Einfluss. Genauso wenig ist die montenegrinische Kirche anerkannt.

Aber naja, normalerweise verstehen sich Serben und Mazedonier eh prima. Die Ähnlichkeiten sind eh riesig, also zumindest zwischen Südserben und Mazedoniern.

Naja hört einfach Zoran Vanev, ein Mazedonier übrigens:
YouTube - ‪Zoran Vanev - Banja Luka Beograd‬‏

Die mazedonische Kirche ist gar nicht anerkannt, von keiner anderen. Da hat die SPC eh wenig Einfluss. Genauso wenig ist die montenegrinische Kirche anerkannt.

Aber naja, normalerweise verstehen sich Serben und Mazedonier eh prima. Die Ähnlichkeiten sind eh riesig, also zumindest zwischen Südserben und Mazedoniern.

Naja hört einfach Zoran Vanev, ein Mazedonier übrigens:
YouTube - ‪Zoran Vanev - Banja Luka Beograd‬‏

Die SPC blockiert beide Kirchen, natürlich hat sie Einfluss.
Ist auch hart das Erzbistum von Ohrid zu verlieren welches man sich durch Okkupation einverleibt hat ::lol:

Aber mir ist das sowas von Schnuppe, von mir aus können MPC,SPC und alle anderen da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Гуштер;2682170 schrieb:
Die SPC blockiert beide Kirchen, natürlich hat sie Einfluss.
Ist auch hart das Erzbistum von Ohrid zu verlieren welches man sich durch Okkupation einverleibt hat ::lol:

Aber mir ist das sowas von Schnuppe, von mir aus können MPC,SPC und alle anderen da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wenn der Druck von weiter oben kommt, bricht auch die SPC ihren Widerstand. Nur wird dieser nicht kommen, da die einflussreichsten eben nicht für diese Spaltung sind. ;)

Zurück
Oben