Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Allissa gehörte auch schon zu meinen lieblingsuserin ,nur hab ich sie immer vergessen aufzuschreiben ,weil es so viele männliche Bf User gibt ,sorry Allissa ,aber jetz weißt du ja bescheid
[smilie=heart fill :
Allissa gehörte auch schon zu meinen lieblingsuserin ,nur hab ich sie immer vergessen aufzuschreiben ,weil es so viele männliche Bf User gibt ,sorry Allissa ,aber jetz weißt du ja bescheid
is des vernünftigste was je heute gesagt hast
Also jeder der mich hier nicht nennt, wurde entweder von mir geschlagen, was auch gut so ist, ihr Ehrenlosen, oder hat klar keine Ahnung und ist ein Bot.
Гуштер;2684374 schrieb:Danke für die Stichworte ihr Ratten
Kein Ding. :icon11:
ah der baaaaader mit seiner sympathischen stimme :kichern:
Also jeder der mich hier nicht nennt, wurde entweder von mir geschlagen, was auch gut so ist, ihr Ehrenlosen, oder hat klar keine Ahnung und ist ein Bot.
Wer zur Hölle bist denn du, mumu? :sleepy:
hahahhaah uglavnom ja te znam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen