Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings User aus verschiedenen Ländern

sehr schön geschrieben!!!
Bloss die meisten schauen zu erst auf die Nationalität und dann wird verwarnt. Upssss. Jetzt wollte ich wirklich nicht auf die Mods eingehen. Sorry:rolleyes:
Mein Statement hab ich ja schon diesbezüglich abgegeben.

Mods habe ich damit nicht gemeint, im Großen und Ganzen sind die meisten OK. Manche sind halt noch ziemlich jung und dementsprechend unerfahren und ein bisserl Rambos - es "menschelt" halt auch unter Mods.

Mods habe ich damit nicht gemeint, im Großen und Ganzen sind die meisten OK. Manche sind halt noch ziemlich jung und dementsprechend unerfahren und ein bisserl Rambos - es "menschelt" halt auch unter Mods.
ich weiss, dass du nicht die Mods meintest. Ich ja auch nicht. Bloss es ist mir ja aus Versehen rausgerutsch^^

2ebb6392-f4c2-4147-a64b-ea72c4396884.jpg

BOSNA: Semberac, Cav, Mudzo, Uki, Magic, Emir, Neutralist ( REZ ), Aylina, Alissa, BlackJack, Baader, Yago, Bambi, BayuMo, Baksuz, Mujaga, Dobricina, Zmajce, Ado, Azrak BiHero, Curica, Legenda, Zenicaanin, Zvornicanin, Vakufljan…

♥♥

CROATIA: Majki, Bataaa, Bolan, Dadush, Vukovarac, Katii, Magiii, Slavoncastav, BosnaHR, Cobra, Koma, Macak, Saric, Sesar, Grdelin.....

♥♥

SRBIJA CCCC: Laleeh, Beogradjanin, Legija, Stony_Montana, Kraljevo, OptimusPrime, Idemo, Jugcro, Pitbull, Chavo, Oro, Tumbas, Ajs_Nigrutin, Chika, Draginho, Kiko, QQLele, Naleee ( Fury )

♥♥

ALBANIA: Bloody, Mulinho, Nikita, Albo_One, Poci, Ibish, Peer_vers, Roberto, Amess, Drejton; Krosovar, Peyo, Adriano....

♥♥

KOSOVO: Dragan Mance & Pejani

♥♥

MAKEDONIJA: Benniiiiiiii,Artemi, Makedonija Vecna

♥♥

GRCKA: Hamza, Greko, Hellas, Paokaras, NicktheGreat

♥♥

SLOVENIJA: Gorenjec & Jovaaanovic

♥♥

TÜRKIYE: Amasra, Turkishrevenger, Capo, Gary_Daniels

♥♥

SANDZAK: Sandzaklija & Pasaga ♥♥♥♥

passt es jez Benniiilein Schnuckilein?? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
BOSNA: Semberac, Cav, Mudzo, Uki, Magic, Emir, Neutralist ( REZ ), Aylina, Alissa, BlackJack, Baader, Yago, Bambi, BayuMo, Baksuz, Mujaga, Dobricina, Zmajce, Ado, Azrak BiHero, Curica, Legenda, Zenicaanin, Zvornicanin, Vakufljan…

♥♥

CROATIA: Majki, Bataaa, Bolan, Dadush, Vukovarac, Katii, Magiii, Slavoncastav, BosnaHR, Cobra, Koma, Macak, Saric, Sesar, Grdelin.....

♥♥

SRBIJA CCCC: Laleeh, Beogradjanin, Legija, Stony_Montana, Kraljevo, OptimusPrime, Idemo, Jugcro, Pitbull, Chavo, Oro, Tumbas, Ajs_Nigrutin, Chika, Draginho, Kiko, QQLele, Naleee ( Fury )

♥♥

ALBANIA: Bloody, Mulinho, Benni, Nikita, Albo_One, Poci, Ibish, Peer_vers, Roberto, Amess, Drejton; Krosovar, Peyo, Adriano....

♥♥

KOSOVO: Dragan Mance & Pejani

♥♥

MAKEDONIJA: Artemi, Makedonija Vecna

♥♥

GRCKA: Hamza, Greko, Hellas, Paokaras, NicktheGreat

♥♥

SLOVENIJA: Gorenjec & Jovaaanovic

♥♥

TÜRKIYE: Amasra, Turkishrevenger, Capo, Gary_Daniels

♥♥

SANDZAK: Sandzaklija & Pasaga ♥♥♥♥

:love5:

Ich kann keine Liste erstellen, Zum Zum Ersten ist es mir wurscht woher wer kommt, welche Ethinie er hat oder welche Religion.
Zum Zweiten, wem ich mag ist keine Unbekannte, und wem ich nicht mag auch.
Kurz gesagt, Fanatiker, Schubladendenker sind für mich OUT!

aha interessant, erzähl mir mehr :77:

jaa wenn du keine Liste erstellen kannst dann tu es nicht und spam nicht rum, wie unnötig ist es in einem Thread die Leute wissen zu lassen, dass man nichts zu sagen hat zum Thema:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
aha interessant, erzähl mir mehr :77:

jaa wenn du keine Liste erstellen kannst dann tu es nicht und spam nicht rum, wie unnötig ist es in einem Thread die Leute wissen zu lassen, dass man nichts zu sagen hat zum Thema:rolleyes:

Ich habe mir gerade eien Teil deiner Beiträge angeschaut... wow, du hast dich mit diesem Post selbst übertroffen.
.

Sry für OT.

Zurück
Oben