B
Balkanbabe
Guest
bist trotzdem meine lieblingsuserin :innocent:
lol der smiley heisst elme heul? :uglyclap:
bist trotzdem meine lieblingsuserin :innocent:
sehr schön geschrieben!!!
Bloss die meisten schauen zu erst auf die Nationalität und dann wird verwarnt. Upssss. Jetzt wollte ich wirklich nicht auf die Mods eingehen. Sorry
Mein Statement hab ich ja schon diesbezüglich abgegeben.
ich weiss, dass du nicht die Mods meintest. Ich ja auch nicht. Bloss es ist mir ja aus Versehen rausgerutsch^^Mods habe ich damit nicht gemeint, im Großen und Ganzen sind die meisten OK. Manche sind halt noch ziemlich jung und dementsprechend unerfahren und ein bisserl Rambos - es "menschelt" halt auch unter Mods.
BOSNA: Semberac, Cav, Mudzo, Uki, Magic, Emir, Neutralist ( REZ ), Aylina, Alissa, BlackJack, Baader, Yago, Bambi, BayuMo, Baksuz, Mujaga, Dobricina, Zmajce, Ado, Azrak BiHero, Curica, Legenda, Zenicaanin, Zvornicanin, Vakufljan…
♥♥
CROATIA: Majki, Bataaa, Bolan, Dadush, Vukovarac, Katii, Magiii, Slavoncastav, BosnaHR, Cobra, Koma, Macak, Saric, Sesar, Grdelin.....
♥♥
SRBIJA CCCC: Laleeh, Beogradjanin, Legija, Stony_Montana, Kraljevo, OptimusPrime, Idemo, Jugcro, Pitbull, Chavo, Oro, Tumbas, Ajs_Nigrutin, Chika, Draginho, Kiko, QQLele, Naleee ( Fury )
♥♥
ALBANIA: Bloody, Mulinho, Benni, Nikita, Albne, Poci, Ibish, Peer_vers, Roberto, Amess, Drejton; Krosovar, Peyo, Adriano....
♥♥
KOSOVO: Dragan Mance & Pejani
♥♥
MAKEDONIJA: Artemi, Makedonija Vecna
♥♥
GRCKA: Hamza, Greko, Hellas, Paokaras, NicktheGreat
♥♥
SLOVENIJA: Gorenjec & Jovaaanovic
♥♥
TÜRKIYE: Amasra, Turkishrevenger, Capo, Gary_Daniels
♥♥
SANDZAK: Sandzaklija & Pasaga ♥♥♥♥
Ich kann keine Liste erstellen, Zum Zum Ersten ist es mir wurscht woher wer kommt, welche Ethinie er hat oder welche Religion.
Zum Zweiten, wem ich mag ist keine Unbekannte, und wem ich nicht mag auch.
Kurz gesagt, Fanatiker, Schubladendenker sind für mich OUT!
aha interessant, erzähl mir mehr
aha interessant, erzähl mir mehr
jaa wenn du keine Liste erstellen kannst dann tu es nicht und spam nicht rum, wie unnötig ist es in einem Thread die Leute wissen zu lassen, dass man nichts zu sagen hat zum Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen