Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblings-XXX

KraljEvo

Geek
Was ist euer Lieblingsgericht?

Was ist eure Lieblingsglace?

Was ist eure Lieblingsdessert?

Was ist eure Lieblingteigware?

Was ist euer Lieblingsgebäck?

Zuletzt bearbeitet:
was ist Rumenko?

Ps: Novi Pazarski Cevapi sind die besten 8-)
Tja.... Wenn du ein bisschen älter wärst, dass alte Jugoland kennen würdest und dort deine Kindheit verbracht hättest, würdest du es wissen.
Rumeko, Cunga-Lunga Zvake, Cipiripi, Evrokrem,....etc.... das sind einfach Kult-Dinge, die man wissen muss. :iconbiggrin:

Was ist euer Lieblingsgericht?
- Rösti

Was ist eure Lieblingsglace?
- Magnum classic

Was ist eure Lieblingsdessert?
- Kup Dänemark

Was ist eure Lieblingteigware?
- Hörndli

Was ist euer Lieblingsgebäck?
- Schinkengipfeli/Speckmütschli

Zuletzt bearbeitet:
Tja.... Wenn du ein bisschen älter wärst, dass alte Jugoland kennen würdest und dort deine Kindheit verbracht hättest, würdest du es wissen.
Rumeko, Cunga-Lunga Zvake, Cipiripi, Evrokrem,....etc.... das sind einfach Kult-Dinge, die man wissen muss. :iconbiggrin:

evrokrem ist geil...diese kleinen packungen hab ich immer direkt weggelutscht :D ohne brot...da war immer ein kleiner löffel mit dabei :D

Evro-Creme und Marsmelow kenne ich... und wenn du mit Zvake, Kaugummi meinst, kenne ich das auch...

Zurück
Oben