G
Gast829627
Guest
Hahahahhaha... ja der Snjesko! Der war auch fein. :iconbiggrin:
gibts das heute eigentlich noch??
kennst du noch unser capri? vannille mit erdbeer und schoko drüber
Hahahahhaha... ja der Snjesko! Der war auch fein. :iconbiggrin:
1.) Banjalucki Cevapi
2.) Rumenko
3.) Banana Split
4.) Burek
Klar kenne ich die. Aber ich weiss nicht ob es irgendwas von dem noch heute gibt. Aber ich vermisse schon unsere Jugo-Klassiker. :iconbiggrin:gibts das heute eigentlich noch??
kennst du noch unser capri? vannille mit erdbeer und schoko drüber
Esse ich auch gerne
Sarajevo Cevapcici lecker mmmmm
Gibt es eigentlich in der Schweiz so rundes Brot wie in Serbien?
und mir ist aufgefallen das es in Serbien riiiesen fette Schinkengipfeli gibt!
Meinst du Pogaca? Oder doch Koruza?
Sind sehr identisch wie die von Banja Luka. Und alles andere schmekt ganz anders und sieht anders aus. Mit den Cevapcici von Rest-Bosnien, Kroatien, Serbien, Montenegro,...etc... nicht zu vergleichen!!! Haben einen total anderen Geschmack.
noch nie beim ba...k cevape gegessen und will wissen was "richtige" cevape sind....:iconbiggrin:
in der bascarsija hab ich auch sehr feine gegessen .....ali u mostaru kod b.!!!! einfach nur die BESTEN...saftig.......die portion zwibeln...genug kajmak.........mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
tja die geschmäcker sind halt etwas einzigartiges
Banjalucki Cevap ist durch den Mujo bekannt geworden. Er war wie ein Wahrzeichen Banja Lukas. FK Borac ging früher nach jedem Heim-Spiel dort Essen. Es hatte grosse Tradition und Kultstatus. Leider ist Mujo schon seit einigen Jahrzehten tot. Doch die "Cevepcinca kod Muje" gibts heute immer noch. Nach dem Krieg wurde sie für längere Zeit in "Rostiljnica kod Mire" umbenannt, doch das störte viele (da dieser Mujo nicht das geringste mit dem 90er-Krieg zu tun hatte).
Wegen ihm sind die heutigen Witze über Mujo entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen