Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsbücher

• Ersteller Ersteller Stanislav
  • Erstellt am Erstellt am
Hab zwar nicht so viel gelesen

3-15-009678-2.jpg

cd2e6a14-f94d-4163-bb56-3cdf4cfbbcae.jpg

01_Wie_der_Soldat_das_Grammofon_repariert.jpg

karahasan.jpg

150_pamuk.jpg

(
20187126z.jpg
)

Ich hab so viele gelesen, kann mich aber nicht mehr an die Namen erinnern:D

Srebrenica - Notizen aus der Hölle von Emir Suljagic sollte jeder Balkaner gelesen haben;)

'Berichte aus der dunklen Welt' habe ich mir vor paar Tagen gekauft. Dieses Wochenende lese ich es. Ist es zu empfehlen, Zmaj?

Cupido
Happy
Der Vorleser
Sadberas Tagebuch
Die Häupter meiner Lieben

usw usw.. gibt noch einige mehr <3

'Berichte aus der dunklen Welt' habe ich mir vor paar Tagen gekauft. Dieses Wochenende lese ich es. Ist es zu empfehlen, Zmaj?

Pff leicht ist es nicht zu lesen ! Viele lose verbundene Geschichten. Nicht alle Texte sind wirklich "gut" (so sehe ich es mindestens). Aber "Anatomie der Traurigkeit" gefällt mir sehr. Es ist sicher empfehlenswert, sonst hätte ich es nicht in die Top 5 gepostet. Und du wirst dir sicher auch "Den nächtlichen Rat" kaufen wollen nachdem du das Buch gelesen hast.

Und das wichtigste für mich: Ich mag die Erzählatmosphäre. (Wie weit ich mich da verstehe weiß ich nicht.)

Pff leicht ist es nicht zu lesen ! Viele lose verbundene Geschichten. Nicht alle Texte sind wirklich "gut" (so sehe ich es mindestens). Aber "Anatomie der Traurigkeit" gefällt mir sehr. Es ist sicher empfehlenswert, sonst hätte ich es nicht in die Top 5 gepostet. Und du wirst dir sicher auch "Den nächtlichen Rat" kaufen wollen nachdem du das Buch gelesen hast.

Verstehe was du meinst. Ich kann im Moment nur zwei Bücher empfehlen. Sollte jeder mal in seinem Leben gelesen haben.

1. Allen Carr - Endlich Nichtraucher

Einfach geniale Argumentationsweise und Beeinflussung ohne es selber zu bemerken. Nur mit Worten schafft er es dass man sich verändert. Klappt nicht so wie manche es preisen, aber wenn man die motivierenden Textabschnitte pro Tag mehrmals liest, kann man mit Rauchen aufhören. :D

2. Umberto Eco - Der Name der Rose

Für diejenigen die gerne etwas höhere Literatur lesen ein absolutes Muss. Für lesefaule BF-User hätte ich sogar einen Tipp: Auf hoerbuch.in kann man sich das Hörbuch runterladen, doch eben, wenn man so hohe Literatur überhaupt mitbekommen will, dann hört man es sich sicherlich nicht an, sondern liest es. ^^

Zurück
Oben