Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsbücher

• Ersteller Ersteller Stanislav
  • Erstellt am Erstellt am
Noch was anderes: Es gibt eine Sendung Druckfrisch läuft monatlich oder so in der ARD und die zeigen eigentlich öfters mal gute Literatur. Was mich besonders freut, dass man da so Bestseller wie Feuchtgebiete oder so einen Vampir-Scheiß endlich mal in den Müll gehauen hat !

DasErste.de - druckfrisch

WEISS NET KANN MICH schwer entscheiden es gibt mehrere

Die Wahl ist auch verflucht hart zwischen "Ein Bär von der Schnullerfee" und "Hans, mach Dampf".

schnullerfee.jpg
vs.
1281200u.jpg

Cupido
Happy
Der Vorleser
Sadberas Tagebuch
Die Häupter meiner Lieben

usw usw.. gibt noch einige mehr <3

hast du denn soviel zeit zum lesen?::lol:
oder hast du die Bücher nurso aufgezählt damit man wir denken du tust nochwas auser forum:toothy10:::lol:
ich dachte immer Forum sei auf dem ersten platz bei dir:toothy10:[smilie=to funny.gi:

Orhan Pamuk hab ich auch sehr viel, muss aber zugeben, dass ich da nicht so alles auf Anhieb durchblicke. Le Clezio hab ich mir mal auch geholt dieser Nobelpreisträger und ein bisschen im "Protokoll" geblättert, scheint tatsächlich interessant zu sein. Alexander Hemon ist auch nicht schlecht. Und Stephen Hawkings "kürzeste Geschichte der Zeit" könnte man auch mal lesen.

Wenn jemand noch gute Literatur aus ex-Yu usw. kennt bitte posten.

Orhan Pamuk hab ich auch sehr viel, muss aber zugeben, dass ich da nicht so alles auf Anhieb durchblicke. Le Clezio hab ich mir mal auch geholt dieser Nobelpreisträger und ein bisschen im "Protokoll" geblättert, scheint tatsächlich interessant zu sein. Alexander Hemon ist auch nicht schlecht. Und Stephen Hawkings "kürzeste Geschichte der Zeit" könnte man auch mal lesen.

Wenn jemand noch gute Literatur aus ex-Yu usw. kennt bitte posten.

Orhan Pamuk ist ein verfluchter Volksverräter, von diesem Schwein werde ich garnichts lesen. :-x

Ey, diese Bücher beruhen auf Fakten!

Hans hat wirklich Dampf gegeben! :jester:

ah komm du hast du hast betsimmt noch kein buch mal durchgelesen..bücher sind nix für dich..ich hab wenigstens 3 bücher in meinem leben durchgelesen habs geschafft oh man was habe ich mir damal für mühe geben müssen...:toothy10:

Zurück
Oben