S
Shan De Lin
Guest
Blau und Orange.
Ach Shan, der Thread ist mal wieder ein Knaller![]()
![]()
habe mir extra nur für dich soviel mühe gegeben :beautiful:
Blau und Orange.
Ach Shan, der Thread ist mal wieder ein Knaller![]()
![]()
Bullshitlist des Todes...Weiß
Jugendlich
Weiß ist die Farbe der Klarheit, symbolisiert Jugend und Frische.
Aber: Trägt ein älterer Mensch ausschließlich Weiß. deutet das auf eine unreife Persönlichkeit hin.
Gelb
Freiheitsliebend
Gelb ist das Symbol für Weite und Offenheit, gilt als Farbe der Intellektualität - wer Gelb liebt, hat einen großen Freiheitsdrang.
Orange
Inspirierend
Orange ist das Symbol der Lebensfreude und der Inspiration. Wer Orange mag, folgt den eigenen Empfindungen, ist kreativ, kommunikativ, voller Lebensenergie. Motto: Zeig Gefühl. Wer Orange trägt, wird von anderen positiv wahrgenommen.
Rot
Kraftvoll
Rot ist Symbol für Liebe, Sex, Erregung. Menschen die Rot lieben, sind Powertypen - allen anderen immer einen Schritt voraus. Motto: Du kannst, wenn du willst. In der Liebe sind sie sehr sinnlich. Und oft sehr rücksichtslos...
Rosa
Schutzbedürftig
Rosa ist das Symbol für die Sanftheit. Wer Rosa liebt, empfindet sich selbst als zart, wünscht sich von anderen Schutz und Zuwendung.
Blau
Loyal
Blau entspricht dem Element Wasser und symbolisiert Ruhe - Menschen, die Blau lieben, werden oft bewundert: wegen ihres festen Charakters und ihrer
tiefen Loyalität. Sie wirken häufig aber sehr distanziert.
Türkis
Originell
Türkis ist die Farbe der Selbstdarstellung - wer Türkis liebt, ist phantasievoll und originell. Unter der zur Schau getragenen Sicherheit brodeln allerdings oft große Unzufriedenheit und Nervosität.
Grün
Harmonisch
Grün ist die Grundfarbe der Natur - sie symbolisiert Wachstum, Heilung und Harmonie. Wer Grün liebt, ist zuverlässig, hat viel Mitgefühl und große soziale Kompetenz. Im Islam und Judentum gilt Grün als Farbe der Barmherzigkeit.
Braun
Bodenständig
Braun ist das Symbol für Pflichtbewusstsein, Durchhaltevermögen und Geduld - wer die Erdfarbe Braun liebt, ist stark und bodenständig, geht vorsichtig mit Geld um und trägt gern Verantwortung.
Grau
Kompromissbereit
Grau ist die Farbe der Vorsicht und des Kompromisses - Menschen, die Grau lieben, verfügen meist über großes Verhandlungsgeschick, sind gute Geschäftsleute und haben eine Tendenz, sich zu überarbeiten.
Schwarz
Individuell
Schwarz ist Symbol für das Geheimnisvolle, für Individualität und Stärke. Wer Schwarz trägt, wirkt beeindruckend - aber auch unangenehm cool. Esoteriker sagen: Schwarz blockiert die Gefühle.
oh mein gott, ich bin blind. das gelb war zu krass...
ich wollt mir die volle dröhnung geben.Hättest es einfach markieren sollen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen