Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsgetränke

Tsikoudia

Tsikoudia-Traditional-Cretan-Raki-200ml.jpg
 
Ich hätte mal wieder Lust auf einen mexikanischen Horchata.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Trinke jeden Tag 4-5 solcher Fiji Wasser, ist zwar teuer aber was solls, ich kann es mir leisten :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Trinke jeden Tag 4-5 solcher Fiji Wasser, ist zwar teuer aber was solls, ich kann es mir leisten :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Wasser wird beworben als frei von jeglicher Verschmutzung, da es weit entfernt von größerer Industrie entsteht und abgefüllt wird. Deshalb sei das Wasser besonders gesundheitsfördernd.

:lol27:

Dass der Transport etc der Flaschen aber zu enormen Umweltbelastungen führt erwähnt keine Sau !

Umweltschützer kritisieren am Geschäftsmodel von FijiWater einiges. Die lokalen Wasserquellen werden 24 Stunden am Tag ausgeschöpft. Die Energie dafür wird mithilfe von Diesel-Generatoren erzeugt. Der Hauptkritikpunkt ist aber die langen Transportwege.
 
Zurück
Oben