Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Ohhh Gott. Diese Sucht habe ich schon lange hinter mich gebracht. Aber nur die Weißen.Malteser...
Mmmhhh
[smilie=my heart fi:
Ohhh Gott. Diese Sucht habe ich schon lange hinter mich gebracht. Aber nur die Weißen.Malteser...
Mmmhhh
Verdammte Scheiße . Der Diphtong hat mir nie Probleme bereitet. Seitdem ich aus dem Kosovo gekommen bin mache ich sie ständig. Nächste Woche heisst es der Germanistik- Student ist wieder da.ntz ntz ntz
am liebsten n schöner frauennacken
das ist ja grad das kultknabberzeugs aufm markt , sind die scharf??? und mit scharf mein ich scharf also balkanscharf net deutschscharf *ggHallo Folks,
seit einigen Monaten bin ich „Wasabi Süchtig“. Habe alle möglichen Sorten durch und kann sagen, dass es nur wenig gute Hersteller dieses göttlichen Knabbergebäcks gibt.
Zu empfehlen ist Wasabi Peanuts von der Firma Osaka. Oder sucht nach „Das Original“. Habe mir 1 KG gekauft und die sind nach zwei Tagen vernichtet.
Grüße
Kross gebraten oder gegrillt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen