Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsschauspieler?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
JOHNNY DEPP dieser mann ist KILLER. und noch samuel l jackson und vincent cassel finde ich alle geil. und noch kais nashif weil der 10000% aussieht wie mein bruder :mrgreen: ich denke wenn ich seine filme kuck dort ist mein bruder hehe

Dann haste ja nen hübschen Bruder :D

Johnny Depp ist wirklich hammer....der spielt bei mir schon unter den kommenden Legenden ;)

Dann haste ja nen hübschen Bruder :D

Johnny Depp ist wirklich hammer....der spielt bei mir schon unter den kommenden Legenden ;)

haha meinst du? also alle sagen zu mir ich sehe noch besser aus als er ::oops: :mrgreen:

bei johnny depp merkt man das er dafür geboren wurde. er wird zu der person was er spielt.
z.b die rollen in fear and loathing in las vegas und fluch der karibik einfach perfekt

(harrison ford zum beispiel, ist genau das gegenteil. so ein oberfläschiger schauspieler...)

haha meinst du? also alle sagen zu mir ich sehe noch besser aus als er ::oops: :mrgreen:

bei johnny depp merkt man das er dafür geboren wurde. er wird zu der person was er spielt.
z.b die rollen in fear and loathing in las vegas und fluch der karibik einfach perfekt

(harrison ford zum beispiel, ist genau das gegenteil. so ein oberfläschiger schauspieler...)

hehe, ja das glaub ich ;)

Ja, boah, Harrison Ford finde ich auch total oberflächlich....aber naja, wer´s mag ;)

Ronhill, du hast n sehr guten Geschmack ;)
Ich übernehme ebenfalls deine Liste

Zurück
Oben