Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingssender?

Lieblingssender?

• Umfrageteilnehmer
    23
Ich schaue nicht viel Fern. Die einzige Serie die ich verfolge ist Prison Break. Ansonsten schaue ich , wenn ich die Glotze mal an hab, DMAX , N24 , Phoenix , Arte und FightClub + Boxen auf Eurosport.

Ich schaue mittlerweile schon sehr wenig fern, vielleicht grad mal abends oder so wenn ich nix zu tun hab, gibt eh nix mehr ordentliches zu mittag usw., ausser ewige wiederholungen :roll:...

ORF 1 ist gut, ausser wenn die wieder ihre Phase haben, und den ganzen Tag und ich meine wirklich den ganzen Tag von morgends bis abends Sport zeigen, das geht einem schon auf die Nerven, aber egal, tagsüber schau ich eh so gut wie nie fern. Aber ansonsten ein guter Sender.
Dann noch Pro7, hat auch ein paar gute Sachen. RTL vielleicht ab und zu nur das Abendprogramm. Dann noch Arte und Phönix die zeigen oft gute Dokus :D

Sender wie RTL2, SuperRTL, Kabel1, Sat1 usw. schalt ich gar nicht mehr ein, die zeigen nur mehr noch Müll, meiner Meinung nach, besonders RTL2 ist total verkommen...

also ich bevorzuge orf 1 weil die ganzen sendungen immer wieder laufen (simpsons, malcolm mittendrin, scrubs,...) und natürlich ohne werbeunterbrechungen, zudem gibts es viel sport und es laufen auch österreichische nachrichten...

auf pro 7 verfolge ich tv total und die ganzen comedy-shows, insgesamt kein schlechter sender

mtv, ... als unterhaltungsprogramm sehr gut...

so, das wären meine top 3...
da haben wir was gemeinsam :p

Zurück
Oben