Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieder bei denen ihr brechen müsst

Tocotronic geht schon klar, mit "warum gehen die leute auf der Straße immer so langsam" und das anti-Freiburg lied rockt auch :D Aber das ist Hamburger Schule und nicht vergleichbar mit der Talentlosigkeit der Sportfreunde

"Wir sind hier nicht in Seattle Dirk.. und werden's auch niemals sein"

"Aber hier leben... NEIN, DANKE!"
:D

Von SF Stiller gefällt mir, wie gesagt, nur dieser eine Song. Ähnlich ist es auch mit Die Sterne. "Was hat dich bloß so ruiniert" finde ich schon fast genial, während man den Rest getrost in die Tonne treten kann.

"Wir sind hier nicht in Seattle Dirk.. und werden's auch niemals sein"

"Aber hier leben... NEIN, DANKE!"
:D

Von SF Stiller gefällt mir, wie gesagt, nur dieser eine Song. Ähnlich ist es auch mit Die Sterne. "Was hat dich bloß so ruiniert" finde ich schon fast genial, während man den Rest getrost in die Tonne treten kann.

"Was hat mich bloß so ruiniert" ist für deutsche Verhältnisse ein Meisterwerk. Tocotronic habe ich geliebt, bis sie anfingen langweilig zu werden und ihre Instrumente zu beherrschen. :D

------

Zruück zum Thema

Wiederlich sind auch Tote Hosen Lieder, die sogar Angela Merkel hört und Unheilig. Das hören dann Muddis, die sich dann auch "Rock Oma" auf den Opel Corsa kleben und schon mit 30 auf ü30 Partys gegangen sind. Für mich sind das white trash Hymnen

Zurück
Oben