G
Wenn man heute alte Sachen liest, wo Tito als Faschist bezeichnet wurde, weil er mit Stalin gebrochen hat, da weiß man wie die Linke damals geblendet war. Und teilweise noch ist.
Wenn man heute alte Sachen liest, wo Tito als Faschist bezeichnet wurde, weil er mit Stalin gebrochen hat, da weiß man wie die Linke damals geblendet war. Und teilweise noch ist.
Tito dieser Faschist!
Lass Tito bitte einfach in Ruhe ja!
Die Linke hat es nie gegeben, leider oder zum Glück!?!? Hab mich Ende der 70er aus einer kommunistischen Partei verabschiedet - trotz der herrschenden Familiendoktrin, dass man nie selbst austritt -, weil der Umgang mit dem Stalinismus einfach zu lax war, das wurde so mehr als Unfall betrachtet, der aber auch erfolgreich war...
Deshalb habe ich Rosa in meinem Portrait...
Leute, es geht hier um Lieder gegen den Faschismus!!! Egal wie unterschiedlich ihr auch die Rolle Titos sehen mögt, aber der Beitrag seiner Partisanen(-innen) ist nicht hoch genug einzuschätzen im Sieg gegen die Nazis/Faschisten, das wird in der Geschichtsschreibung über YU immer bleiben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen