Grdelin
Handwerker
Hannes waader, konstantin Wecker und Süverkrüp sind so peinlich, dass es sogar schlecht für linke klingt
Der Willi vom Wecker ist ein grandiöses Lied.
Hannes waader, konstantin Wecker und Süverkrüp sind so peinlich, dass es sogar schlecht für linke klingt
Wieso soll ein Waader und ein Süverkrüp peinlich sein? Erklär mal bitte.
richtige Musik lässt Raum für eigene Gedanken und hat Energie. Diese öden Hippieschwuchteln blubbern nur rum, damit man ihnen zuhört. Das ist was für alte Opas oder Alt-68er, die den Absprung nicht geschafft haben. Oder eben für Spinner, die ewig im Gestern leben. Mich erinnert der Stil eher an Peter Alexander
Du scheinst nie wirklich auf die Texte von Waader und Süverkrüp gehört zu haben. Nebenbei ist die Musik auch ziemlich großartig. Ich möchte mal sehen, ob du so Gitarre spielst, wie es ein Waader oder ein Süverkrüp zu stande bringt. Mit Sicherheit nicht. Wer bei Waader und Süverkrüp von Hippieschwuchteln spricht , der hat von Musik und politischen Texten von Liedermachern aus dieser Zeit einfach keine Ahnung.
Ich hab den Hannes sogar live gesehen. Der kann schon spielen. Aber jetzt im Moment lieg ich eh auf dem Boden, weil du mit so einem Scheiß kommst, wie ob ich so spielen könnte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen