Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lieder zum Nachdenken

der Film "Into The Wild" ein genialer Film nach einer wahren Begebenheit, dessen Soundtrack auch ein genialer Musiker gemacht hat Eddie Vedder (Pearl Jam). ich denk dass das stück auch ein "Nachdenken" wert ist, die Art wie er leben wollte, frei i der Wildnis, so frei wollte er sein dass es ein Opfer der Freiheit wurde. der Fil ist sehenswert und die Musik auch Hörenswert (obwohl auch andere Lieder von dem Soundtrack gibt die mir besser gefallen würde wie zB Long Nights würde besser dazu passen)

Eddie Vedder - Hard Sun

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Lieder bei denen ihr sehr nachdenklich oder traurig werdet ? Gibt es vielleicht welche bei denen ihr etwas besonderes erlebt hat ? Eure erste große Liebe ? Euern ersten Verlust ? usw...

Wenn ja, welche und wer will kann auch sagen warum oder welches Erlebnis er damit gemacht hat...

Meine Lieder...

Erinnert mich an früher...

YouTube - 2pac - Changes

Dieses erinnert mich immer wieder an nen guten alten Freund und was wir alles durchgemacht haben, auch wenn es nicht immer etwas schönes war...

YouTube - Agent i - "Hey Brate"

Lieder zum nachdenken ?..
Ich habe Trauriege Lieder (Liebeslieder), oder lieder mit schöne Melodie u. schönem Text erwartet, dann kommt sowas entäuschendes..

Zurück
Oben