G Gott Guest 26 Februar 2011 #631 Hab ich zwar schon paar mal gepostet, aber nochmal... YouTube - Frenkie - Izgubljeni Snovi
Veles standard 26 Februar 2011 #635 EDIT: Sorry, falscher Thread... aber hier ist trotzdem ein Lied: YouTube - Drogenlied
G GregorSamsa Guest 28 Februar 2011 #637 Das ist ein song der einen sehr zum nachdenken bringt. Das Thema beschaeftigt wie es scheint einige von euch.... YouTube - Happy Birthday - Flipside
Das ist ein song der einen sehr zum nachdenken bringt. Das Thema beschaeftigt wie es scheint einige von euch.... YouTube - Happy Birthday - Flipside
B Besnilo Guest 28 Februar 2011 #638 Kann Céline zwar ned ausstehen, aber das Lied erinnert mich an eine schöne Autofahrt mit einem alten Freund.. Gde god da si, svu srecu ovog sveta Ti zelim.. "Et si tu crois que j`ai eu peur C`est faux Je donne des vacances à mon cœur Un peu de repos.." YouTube - Garou, Céline Dion, Sous le vent Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2011
Kann Céline zwar ned ausstehen, aber das Lied erinnert mich an eine schöne Autofahrt mit einem alten Freund.. Gde god da si, svu srecu ovog sveta Ti zelim.. "Et si tu crois que j`ai eu peur C`est faux Je donne des vacances à mon cœur Un peu de repos.." YouTube - Garou, Céline Dion, Sous le vent
P pareidolie '_' 28 Februar 2011 #639 45191 schrieb: Das ist ein song der einen sehr zum nachdenken bringt. Das Thema beschaeftigt wie es scheint einige von euch.... YouTube - Happy Birthday - Flipside Zum Vergrößern anklicken.... obwohl ich nie in dieser situation war berührt mich das lied jedes mal aufs neue..
45191 schrieb: Das ist ein song der einen sehr zum nachdenken bringt. Das Thema beschaeftigt wie es scheint einige von euch.... YouTube - Happy Birthday - Flipside Zum Vergrößern anklicken.... obwohl ich nie in dieser situation war berührt mich das lied jedes mal aufs neue..