Lilith une vache folle 26 August 2010 #482 Aus dem gleichnamigen großartigen Film mit einem Text, der nachdenklich macht. YouTube - Etienne Daho "Le Premier Jour" [HD] Wie auch viele andere seiner Lieder YouTube - Etienne Daho "Ideal" [HD] YouTube - Etienne Daho "Double Zero et L'Infini" [HD]
Aus dem gleichnamigen großartigen Film mit einem Text, der nachdenklich macht. YouTube - Etienne Daho "Le Premier Jour" [HD] Wie auch viele andere seiner Lieder YouTube - Etienne Daho "Ideal" [HD] YouTube - Etienne Daho "Double Zero et L'Infini" [HD]
A aylina Guest 26 August 2010 #483 für mich das emotionalste lied schlecht hin ;-) YouTube - Timi Yuro - Hurt
Lilith une vache folle 26 August 2010 #486 Für eine liebe Userin hier, bei der ich mich schon lange mal wieder melden wollte, etwas auf Polnisch. So traurig YouTube - A je Und das ist immer noch eine meiner dortigen Lieblingsgruppen, auch wegen der Texte... YouTube - Myslovitz | D
Für eine liebe Userin hier, bei der ich mich schon lange mal wieder melden wollte, etwas auf Polnisch. So traurig YouTube - A je Und das ist immer noch eine meiner dortigen Lieblingsgruppen, auch wegen der Texte... YouTube - Myslovitz | D
Lilith une vache folle 26 August 2010 #487 Noch zwei von Myslovitz YouTube - Myslovitz - Sprzedawcy marze YouTube - Myslovitz | Acidland LG
S SAmo_JoSip Ultra-Poster 27 August 2010 #489 Das einzige Lied was mich "wirklich" zum nachdenken bringt über alles und jeden. YouTube - Thomas Newman - Any other name - American Beauty Movie
Das einzige Lied was mich "wirklich" zum nachdenken bringt über alles und jeden. YouTube - Thomas Newman - Any other name - American Beauty Movie
O ooops Land Of Eagles 27 August 2010 #490 SAmo_JoSip schrieb: Das einzige Lied was mich "wirklich" zum nachdenken bringt über alles und jeden. YouTube - Thomas Newman - Any other name - American Beauty Movie Zum Vergrößern anklicken.... das habe ich schon mal gepostet (glaube ich) und es ist sehr schön.....
SAmo_JoSip schrieb: Das einzige Lied was mich "wirklich" zum nachdenken bringt über alles und jeden. YouTube - Thomas Newman - Any other name - American Beauty Movie Zum Vergrößern anklicken.... das habe ich schon mal gepostet (glaube ich) und es ist sehr schön.....