B Bloody Fursan al Haq 26 April 2011 #711 YouTube - ALPA GUN feat. Muhabbet - VERBOTENE LIEBE - kurze Fassung
Averoff Turkish fleet lol 28 April 2011 #713 YouTube - Phil Collins - Another Day In Paradise immer wenn ich diesen song höre wird mir bewusst das wir eigentlich wie könige leben und gott dafür dankbar sein sollten andere menschen haben kein dach überm kopf haben nichts zuessen oder leben im krieg
YouTube - Phil Collins - Another Day In Paradise immer wenn ich diesen song höre wird mir bewusst das wir eigentlich wie könige leben und gott dafür dankbar sein sollten andere menschen haben kein dach überm kopf haben nichts zuessen oder leben im krieg
M MaxMNE Guest 9 Mai 2011 #719 YouTube - Gresni Miloje sa unucima docekuje ep. Artemija u etno-selu u Loznici Bei dem ersten Song kommen mir fast die Tränen. Leider weiß ich nicht von wem diese Version von Gospode pomiluj ist.
YouTube - Gresni Miloje sa unucima docekuje ep. Artemija u etno-selu u Loznici Bei dem ersten Song kommen mir fast die Tränen. Leider weiß ich nicht von wem diese Version von Gospode pomiluj ist.