Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LIES Aktion verboten, Islamophobie nimmt stark zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollkommen richtig, die muselmänner werden immer mehr als Feindbild im Westen verkauft. Ist nichts verwerflich daran, werden christen habt ihr solche Probleme nicht.

new.png

mohammed-basel.jpg

BALD AUCH IN IHRER STADT
ALS GESCHENK FÜR SIE
KOSTENLOS!

Kostenlos ???

So wie das Schwert für alle Gegner ?? Bestimmt. Bringt es denn wenigstens etwas Wärme im Kamin oder ist es zu dünn dafür ?? Wenn ja ( also nicht sehr dünn...... so wie die Inhalte ), nehme ich einige Lkw-Ladungen. Für den Popo sicher nicht geeignet oder?? Klopapier ist im Moment sehr günstig.

Alternativ kann ich noch anbieten, meine Autobiographie dagegen. DIe ist zumindest authentischer und 100% belegbar....und womoglich noch interessanter. Wieviele LKW gibts denn für eine Hirni-Bio ??

Einen Teil des radikalen Salafismus verbieten, und dann sofort Islamfeindlichkeit, Islamophobie,..etc.. schreien... :roll:

:haha:

wenn es dir nicht passt, kannst du in den Kosovo.

Darf er das mit der Bibel?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo
Ich bin ein Albaner (Moslem) der in der Schweiz lebt. Ich habe mir viele Videos von der Lies Aktion angeschaut und finde es gut dass sie sich für den Islam einsetzen und die Nicht-Muslime aufklären möchten. Der Deutsche Staat hat da was aber dagegen und verbietete vor kurzem diese Aktion. Nun auch in der Schweiz kommt es immer mehr zur Islamophobie was mich traurig und wütend macht. Diese Leute erkundigen sich nicht mal über den Islam, sie hören nur : Die Terrormiliz Islamischer Staat hat gestern 2 Amerikanische Journalisten geköpft und dem Westen mit Vergeltung gedroht''. Mich macht das extrem wütend, diese Leute wissen nicht mal dass dieser sogenannte IS von den Europäern Russen und Amerikaner unterstützt werden. Alle Politiker der arabischen Ländern sind Sklaven der Amerikaner. Diese Politiker (Tyrannen) zerstören ihr eigenes Land und schaden dem Volk, weil es die Amis ihnen befehlen und sie wie die Hunde den Befehl ausführen. Dann höre ich so dumme Sprüche von Schweizern :'' Am liebsten 10 Korane nehmen und direkt verbrennen'' was soll dass? ist das Religionsfreiheit, mir wurde auch eine Bibel angeboten und ich habe sie dankend angenommen und gut zuhause aufbewahrt, weil das ein religiöses Gottes Buch ist. Alle reden die ganze Zeit von:ja wir wollen keine Salafisten, sondern nur gemässigte Muslime''. Was sind denn bitte Salafisten ? kann mir das mal jemand erklären und was zur Hölle sind gemässigte Muslimen? Für sie sind gemässigte Muslime, Muslime die den Islam verabscheuen und nicht praktizieren. Salafisten sind aus ihrer Sicht Leute die den Islam streng praktizieren. So dann wäre ich nach dieser Ansicht auch ein Salafist weil ich den Islam ernst nehme und so gut es geht nach dem Koran lebe und ich kam noch nie mit einem Gesetz in Konflikt. Glaubt mir Europa geht momentan einen komplett falschen weg und wenn es so weiter geht wird es zu einem grossen religiösen Konflikt geben. Und Ach ja nochmal zu dem Thema mit den Terroristen etc. Fragt ihr euch nicht warum es im nahen ost nie ruhig ist? könnte es vielleicht daran liegen dass sie kolonialisiert worden sind und sie darunter stark gelitten haben und ihr aber nun euren Luxus davon habt? Al Qaida war anfangs auch nichts schlimmes, dass waren leute aus der ganzen Islamischen Welt die sich zusammen gemacht haben um die russische besatzer, aus Afghanistan zu vertreiben und ihr Land zu verteidigen. Kann mir jemand sagen was daran falsch ist.
Also nochma: Ich will euch einfach sagen sollte diese Islamophobie nicht aufhören, wird es zu einem grossen Chaos kommen, denn durch die Ausgrenzung der Muslime werden ja diese wie ihr sagt Radikal

Warum hab ich dich bisher übersehen?

P.S. das Chaos bekommen aber meiner Meinung nach eher die Muslime hier in Europa zu spüren....wie du ja in der Schweiz auch schon persönlich feststellen konntest.....

Eins ist aber sicher..... :-D ..... mit solchen aussagen wie in deinem Post, entspannst Du die Lage sicherlich nicht........da nutzt dir die Bibel im Regal auch nix......

Auch wenn ich nicht mit ihnen sympathisiere, habe ich mir die Straßenvideos ganz gerne angesehen. Ich sage nur: "Aber du darfst mich nicht f*****!" :D

Kostenlos ???

So wie das Schwert für alle Gegner ?? Bestimmt. Bringt es denn wenigstens etwas Wärme im Kamin oder ist es zu dünn dafür ?? Wenn ja ( also nicht sehr dünn...... so wie die Inhalte ), nehme ich einige Lkw-Ladungen. Für den Popo sicher nicht geeignet oder?? Klopapier ist im Moment sehr günstig.

Alternativ kann ich noch anbieten, meine Autobiographie dagegen. DIe ist zumindest authentischer und 100% belegbar....und womoglich noch interessanter. Wieviele LKW gibts denn für eine Hirni-Bio ??
Ich glaube nicht, dass solche Beiträge ernst gemeint werden sollten. Finde das respektlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben