A
Arvanitis
Guest
Arvanitis such nur Aufmerksamkeit, ignoriert diesen Neu-Griechen!
Lass mal, von euch Albanern bekomm ich schon mehr Aufmerksamkeit als mir lieb ist. Da brauch ich keine zu suchen.
Arvanitis such nur Aufmerksamkeit, ignoriert diesen Neu-Griechen!
Lass mal, von euch Albanern bekomm ich schon mehr Aufmerksamkeit als mir lieb ist. Da brauch ich keine zu suchen.
du suchst nach liebe.
ehr bist du der jenige der nach aufmerksamkeit sucht indem er sich als arvanite ausgibt um von welchen ernst genommen zu werden um seinen neugriechischen hass auf albaner auszulassen von einer unmöglichen positions eines arvanitens
wer wird wohl mehr aufmerksamkeitsdefizite haben das albanische volk oder ein paranoider chyzophräner neugrieche?
Bist du neidisch weil ich Arvanit bin oder was soll das jetzt?
Liebe ist was für Gays.
lass mal, von euch albanern bekomm ich schon mehr aufmerksamkeit als mir lieb ist. Da brauch ich keine zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen