Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liga Total CUP

Erster Titel nach Bremen, ebenfalls entschieden nach Elfmeter. Na da kann ich mich ja auf den Supercup freuen :D

habe heute einwenig die spiele geschaut bezw . als neutraler zuschauer.....
und muss sagen der shaqiri macht seine sache ganz gut.
auch wen er ein basler-albaner ist ;-)

die deutschen medien mögen den auuch ganz doll...

*glückwunsch an bremen und besonders an serbe arnautovic ganz kla,haben ne tolle manschaft zusammen bebaschtelt :)

*glückwunsch an bremen und besonders an serbe arnautovic ganz kla,haben ne tolle manschaft zusammen bebaschtelt :)

Und warum nicht an den Bosnier Junuzovic? Wieso immer nur an Serben, du Jugoslawe? Ethnie spielt doch keine Rolle oder wie ist das? Du Dummkopf ...

Doch Josip, ich verfolge den, da es schon eine gute Standortbestimmung ist, aber Zeit fehlt =) Gegen HSV konnte ich nicht gucken, war auf ner Hochzeit. Gestern hab ich 2. HZ HSV - FCB und Dortmund geguckt.

In der ersten Viertelstunde hab ich meinen BVB gar nicht wieder erkannt, krass ... und dann plötzlich 3:2 innerhalb 3 Minuten, hehe was für ein Spiel. Schade, dass man den Titel nicht verteidigen konnte, aber der ist eh nicht offiziell und eigentlich nur ein Kommerz-Cup.

Aber: Letztes JAhren haben wir den Liga Total-Cup gewonnen, dafür den Super-Cup verloren. Da der Super-Cup schone her ein Pokal ist, den man haben will, ist ja immerhin ein offizieller Titel, so machen wir das dieses Jahr umgekehrt. Hab ich nix gegen =) Wird nur sauschwer ... in München, da denke ich eher an ein Elfmeterschießen und da kann alles passieren. Mals ehen, bin jedenfalls sehr gespannt auf Sonntag.

Und warum nicht an den Bosnier Junuzovic? Wieso immer nur an Serben, du Jugoslawe? Ethnie spielt doch keine Rolle oder wie ist das? Du Dummkopf ...

Doch Josip, ich verfolge den, da es schon eine gute Standortbestimmung ist, aber Zeit fehlt =) Gegen HSV konnte ich nicht gucken, war auf ner Hochzeit. Gestern hab ich 2. HZ HSV - FCB und Dortmund geguckt.

In der ersten Viertelstunde hab ich meinen BVB gar nicht wieder erkannt, krass ... und dann plötzlich 3:2 innerhalb 3 Minuten, hehe was für ein Spiel. Schade, dass man den Titel nicht verteidigen konnte, aber der ist eh nicht offiziell und eigentlich nur ein Kommerz-Cup.

Aber: Letztes JAhren haben wir den Liga Total-Cup gewonnen, dafür den Super-Cup verloren. Da der Super-Cup schone her ein Pokal ist, den man haben will, ist ja immerhin ein offizieller Titel, so machen wir das dieses Jahr umgekehrt. Hab ich nix gegen =) Wird nur sauschwer ... in München, da denke ich eher an ein Elfmeterschießen und da kann alles passieren. Mals ehen, bin jedenfalls sehr gespannt auf Sonntag.

Naa wenigstens ein Dortmunder FAN :D Jaaa das gegen Bremen war echt hammer.Dachte nur was da los 0:2 Rückstand nach nicht mal 5 min.Aber unsere Jungs kämpften und die letzten minuten vor der letzten Halbzeit waren GEIL.Man sagt ja klopp hat extra auswechselspieler aufwärmen lassen hinter dem tor um zu zeigen: Jungs macht ihr nicht endlich power wechsel ich euch raus und peng 3 tore :D Naja hätten wir mit der Stammelf gespielt, wäre das unser Sieg hundert pro gewesen naja :D

SUPERCUP muss gewonnen werden.Ich überlege immer noch nach München zu fahren aber mal schauen :) Wird aber sehr kanpp auf jeden fall.Was gut ist den bayern fehlen wichtige Spieler.Das könnte gut für uns sein :)

Zurück
Oben