E
Esseker
Guest
Erster Titel nach Bremen, ebenfalls entschieden nach Elfmeter. Na da kann ich mich ja auf den Supercup freuen
*glückwunsch an bremen und besonders an serbe arnautovic ganz kla,haben ne tolle manschaft zusammen bebaschtelt
Und warum nicht an den Bosnier Junuzovic? Wieso immer nur an Serben, du Jugoslawe? Ethnie spielt doch keine Rolle oder wie ist das? Du Dummkopf ...
Doch Josip, ich verfolge den, da es schon eine gute Standortbestimmung ist, aber Zeit fehlt =) Gegen HSV konnte ich nicht gucken, war auf ner Hochzeit. Gestern hab ich 2. HZ HSV - FCB und Dortmund geguckt.
In der ersten Viertelstunde hab ich meinen BVB gar nicht wieder erkannt, krass ... und dann plötzlich 3:2 innerhalb 3 Minuten, hehe was für ein Spiel. Schade, dass man den Titel nicht verteidigen konnte, aber der ist eh nicht offiziell und eigentlich nur ein Kommerz-Cup.
Aber: Letztes JAhren haben wir den Liga Total-Cup gewonnen, dafür den Super-Cup verloren. Da der Super-Cup schone her ein Pokal ist, den man haben will, ist ja immerhin ein offizieller Titel, so machen wir das dieses Jahr umgekehrt. Hab ich nix gegen =) Wird nur sauschwer ... in München, da denke ich eher an ein Elfmeterschießen und da kann alles passieren. Mals ehen, bin jedenfalls sehr gespannt auf Sonntag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen