Montenegrin
gone...
Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ihr seit schwul
ko schwul, jebo te patak??? :?
Karate se u bulju a? 8)
cuti, cucete neko, ne brukaj se!!! 8) 8)
Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Ihr seit schwul
ko schwul, jebo te patak??? :?
Karate se u bulju a? 8)
Sorry, aber Paula von Preradovic war Kroatin.lepotan schrieb:@Ivo: Soweit ich weiß hat eine serbin die österreihische hymne komponiert....
Ivo2 schrieb:jaja - ivo.
vater - dusan preradovic (100% kroatisch)
serbischer geht es wohl nicht.
Ja und ?
Ich habe 2 Onkel's die Dusan heissen und mit Serben überhaupt nichts zu tun haben.
Dusan ist auch in Kroatien, vor allem der vorangeganen Generationen, kein seltener Vorname.
Genauso wie es in Serbien auch viele mit dem Vornamen Ivo gibt.
Secondos schrieb:Ivo2 schrieb:jaja - ivo.
vater - dusan preradovic (100% kroatisch)
serbischer geht es wohl nicht.
Ja und ?
Ich habe 2 Onkel's die Dusan heissen und mit Serben überhaupt nichts zu tun haben.
Dusan ist auch in Kroatien, vor allem der vorangeganen Generationen, kein seltener Vorname.
Genauso wie es in Serbien auch viele mit dem Vornamen Ivo gibt.
Sorry, editiert, statt zitiert.
In Zagreb gibt's sogar einen Platz der nach Petar Preradovic benannt ist.Als Enkelin des kroatischen Schriftstellers Petar Preradović in Wien geboren übersiedelte sie mit ihren Eltern im Alter von zwei Jahren nach Pola (Kroatien). 1916 heiratete sie den Historiker und Journalisten Ernst Molden.
Ivo2 schrieb:In Zagreb gibt's sogar einen Platz der nach Petar Preradovic benannt ist.Als Enkelin des kroatischen Schriftstellers Petar Preradović in Wien geboren übersiedelte sie mit ihren Eltern im Alter von zwei Jahren nach Pola (Kroatien). 1916 heiratete sie den Historiker und Journalisten Ernst Molden.
Legija schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Dinarski-Vuk schrieb:Nista novo to se zna vec odavno, al dali ovi odje balavci to znaju to je drugo pitanje
ooo, pa to je isto ko da je siptar cetnicima napiso himnu..
hahahah nisam znao to..
oj svijetla majska zoroo
majko nasa Crna Goroo 8)
dies ist auch nicht eure richtige hymne....wat sag ich eure :? du bist eh türke deine ist die türkische ..ich meine natürlich die echten montes deren richtige heisst onamo namo
http://www.njegos.org/heritage/himne.htm
die jetzige wurde von nem besoffenen in ner kneipe geschrieben ...war eigentlich ein sauflied
Was hat Albanien jetzt mit einer Person zu tun ?Secondos schrieb:in belgard gibt es auch einen patz der "palata albanija" heisst - trotzdem ist albanien nicht serbien wie preradovic, tesla, andric, boskovic, petrovic und alle die ihr euch gerne aneignen, keine kroate sind!
Dinarski-Vuk schrieb:Nista novo to se zna vec odavno, al dali ovi odje balavci to znaju to je drugo pitanje
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen