Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lika - Kroatiens vernachlässigtes Herz

karta-v.gif

Hehe, nein, wir erfinden keine Toten und schieben unmenschliche Verbrechen anderen in die Schuhe bzw. erfinden fadenscheinige Entschuldigungen dafür.
Pampersboy halt doch die Fresse!

Ihr müsst ja auch keine Toten erfinden, habt für genug Tote gesorgt, die sind also REAL!

Halt dich doch aus solchen Sachen raus und mach was deinem Alter entspricht: Mit Puppen spielen

Ihr müsst ja auch keine Toten erfinden, habt für genug Tote gesorgt, die sind also REAL!

Halt dich doch aus solchen Sachen raus und mach was deinem Alter entspricht: Mit Puppen spielen

Hehe, Cobra, immer noch Inbegriff der Arroganz.

Ich meine damit nicht alle Kroaten, nur die Leugner wie Metkovic, die selbst die Ustasa-Verbrechen runterspielen, in diese Reihe möchtest du doch nicht eingereiht werden, oder etwa doch ??

PS: Die Kroaten sind der Inbegriff der Unschuld. :notworthy:

Hehe, Cobra, immer noch Inbegriff der Arroganz.

Ich meine damit nicht alle Kroaten, nur die Leugner wie Metkovic, die selbst die Ustasa-Verbrechen runterspielen, in diese Reihe möchtest du doch nicht eingereiht werden, oder etwa doch ??

PS: Die Kroaten sind der Inbegriff der Unschuld. :notworthy:

Wer die Ustasa Verbrechen runterspielt tickt entweder nicht sauber oder weiss nicht wovon er da redet. Nichtsdestotrotz ist das doch keine Rechtfertigung für spätere Kriege, wie das hier von einigen deiner Landsleute genutzt wird!

Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...

dennoch ist das keine Rechtfertigung!

Wer hat dir die Erlaubnis gegeben hier zu spammen? Poste Bilder oder etwas über die Lika, wegen solchen wie dir gehen solche Themen zu Grunde. +

Der Cobra sollte man endlich das Gift beschlagnahmen! :hotsun:

Wer die Ustasa Verbrechen runterspielt tickt entweder nicht sauber oder weiss nicht wovon er da redet. Nichtsdestotrotz ist das doch keine Rechtfertigung für spätere Kriege, wie das hier von einigen deiner Landsleute genutzt wird!

Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...

dennoch ist das keine Rechtfertigung!

Solange es Kriege und Verbrechen gibt, wird es auch Leugner geben.
Natürlich ist das keine Rechtfertigung, aber ein Konflikt ist nicht mit einem Satz zu umschreiben, wenn du jetzt auf den "Domovinski Rat" anspielst.

Wer hat dir die Erlaubnis gegeben hier zu spammen? Poste Bilder oder etwas über die Lika, wegen solchen wie dir gehen solche Themen zu Grunde. +

Der Cobra sollte man endlich das Gift beschlagnahmen! :hotsun:

Wer hat gesagt das ich von dir die Erlaubnis brauchen würde?
P.S. Köter lern lesen, ich habe nur ein Statement kommentiert, wenn´s dir nicht passt geh die Bedienungsanleitung für deine Fernbedienung studieren

Zurück
Oben