Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linearschrift B

Gugica schrieb:
Nö, wir findes es lediglich lustig wenn du solche sachen behauptest :wink:

Wieso ist es nicht lustig , wenn man behauptet zum Beispiel , dass Alexander der Große ein Grieche oder Slawomakedonier wäre?

Es gibt ethlische Bücher , der eine meint er wäre ein Albaner , der andere ein Grieche und ein ander ein Slawomakedonier

Gut aber man hat als Alexander der Große nich mehr gab , die Bulgaren in Makedonien , die Serben in Makedonien und die Griechen dazwischengefunkt und dort sich gegenseitig abgeschlachtet und sich an die Kultur der arischen , intelligentesten und erschreibende Volk Europas bereichert und auch zum Teil vernichten , um es dann als der ihren zu verkaufen

Und deshalb meine ich auch das eben die Völker die sich an andere Kulturen sich bereichert haben nichts anderes als Mix sind , wie es die Slawomakedonier , Neugriechen , Bulgaren und Serben soweiso sind

Albanesi schrieb:
Jesus schrieb:
je bih se [Linearschrift B]
jebi se [serbisch]

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ach weisst du bei euch Serben , hat Gott euch schon gesegnet (will nichts mit euch zutun haben) , du bist ein Beispiel aus deinen Volk was eingentlich eher ein Virus ist , mit solchen Pflegefälle wie dich will ich nichts zutun haben ,nein du bist ein hoffnugsloser Fall.......halte mich von dir fern

Wie jedes andere Volk von euch Serben auch fern bleiben will
Wenn du glaubst ich les das gerölpse durch täuscht du dich.

Albanesi schrieb:
Gugica schrieb:
Nö, wir findes es lediglich lustig wenn du solche sachen behauptest :wink:

Wieso ist es nicht lustig , wenn man behauptet zum Beispiel , dass Alexander der Große ein Grieche oder Slawomakedonier wäre?

Es gibt ethlische Bücher , der eine meint er wäre ein Albaner , der andere ein Grieche und ein ander ein Slawomakedonier

Gut aber man hat als Alexander der Große nich mehr gab , die Bulgaren in Makedonien , die Serben in Makedonien und die Griechen dazwischengefunkt und dort sich gegenseitig abgeschlachtet und sich an die Kultur der arischen , intelligentesten und erschreibende Volk Europas bereichert und auch zum Teil vernichten , um es dann als der ihren zu verkaufen

Und deshalb meine ich auch das eben die Völker die sich an andere Kulturen sich bereichert haben nichts anderes als Mix sind , wie es die Slawomakedonier , Neugriechen , Bulgaren und Serben soweiso sind

Ob du es glaubst oder nicht...diese streitereien find ich genauso lustig!
Ist das gleiche mit Marko Polo...ist er Itaker, Kravatte oder wasauchimmer...ich lach mich darüber jedesmal richtig schlapp!!!

Es ist, genaugenommen, schnurz egal wer was ist/war oder welche sprache welchen ursprung hat!

Wichtig ist doch eigentlich nichts an den typen!

Ist genauso mit Kolumbus...ja wr hat denn jetzt amerika entdeckt???
Mir schnuppe...es gibt amerika und irgendjemand hätte es doch sowieso irgendwann mal entdeckt!!!

Gugica schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht...diese streitereien find ich genauso lustig!
Ist das gleiche mit Marko Polo...ist er Itaker, Kravatte oder wasauchimmer...ich lach mich darüber jedesmal richtig schlapp!!!

Es ist, genaugenommen, schnurz egal wer was ist/war oder welche sprache welchen ursprung hat!

Wichtig ist doch eigentlich nichts an den typen!

Ist genauso mit Kolumbus...ja wr hat denn jetzt amerika entdeckt???
Mir schnuppe...es gibt amerika und irgendjemand hätte es doch sowieso irgendwann mal entdeckt!!!

Man muss die Wahrheit kennen und nicht naiv sein und glauben was in irgendwelchen Bücher steht was zuvor irgendwelche Fälscher zuvor angeordnet haben systematisch , es gibt zwar auch gescheite Bücher , aber die Fragen und Antworden sind offen , wenn z.B die Liebensgöttin Apfhrodite ein griechisches Wort ist oder albanisches

Die Griechen können dieses Wort nicht erklären , wie auch die ganze "griechische" Mythologie und haben anscheinend die Menschen in Mittelalter mit der Waffe gedroht , wo nicht das Papier sondern das Faustrecht galt , fast die ganzen Werke des ersten ureuropäischen Volke zu vernichten und umzuschreiben

Albanesi schrieb:
Man muss die Wahrheit kennen und nicht naiv sein und glauben was in irgendwelchen Bücher steht was zuvor irgendwelche Fälscher zuvor angeordnet haben systematisch , es gibt zwar auch gescheite Bücher , aber die Fragen und Antworden sind offen , wenn z.B die Liebensgöttin Apfhrodite ein griechisches Wort ist oder albanisches
Es ist sicher kein albanisches Wort, da es damals noch keine Albaner gab. Auch keine Deutschen oder Franzosen.

Schiptar schrieb:
Na, na, mit dem "albanischen Samen" hast damals du angefangen, nicht ich.

ISt das meine Schuld , wieso Balkanslawen wie Serben oder Slawomakedonier eigentlich sprachlich wie auch genetisch nichts mit den blonden , blauäugigen und hochwüchsigen Russen ,nicht viel zutun haben?

Weil sie die albanische Kultur geil fanden?

Albanesi schrieb:

Die Griechen können dieses Wort nicht erklären , wie auch die ganze "griechische" Mythologie und haben anscheinend die Menschen in Mittelalter mit der Waffe gedroht , wo nicht das Papier sondern das Faustrecht galt , fast die ganzen Werke des ersten ureuropäischen Volke zu vernichten und umzuschreiben

Weißt du was ich an der sache richtig lustig find...man kann das wort "aphrodite" mit jeder sprache erklären!!!

Genauso wie jedes andere wort der heutigen zivilisation erklärbar ist!

Was juckt es mich denn welchen ursprung diese wörter haben???

Ich bin froh das ich sprechen kann und jeden verstehen kann der mit mir spricht (zumindest auf eine begrenzte anzahl von sprachen)!

Da ist es doch wirklich irrelevant ob die wörter albanischen, kroatischen, amerikanischen, lateinischen oder pickalischen ursprung haben!

Albanesi schrieb:
Natürlich ist es lustig zu behaupten, Alexander sei ein Slawe gewesen. Das behauptet aber auch keiner!
Der Punkt ist doch, daß viele Slawomakedonier meinen, sie seien - im Gegensatz zu den Serben und Bulgaren - eigentlich kein südslawisches Volk, sondern zu mindestens 50% genetische Makedonen im antiken Sinne... :roll:

Zurück
Oben